Nicht schon wieder!

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nicht schon wieder!

Schlimm nicht, aber nervig. Es geht hier doch auch ohne monatlichen Beitrag, aber mit individuellem Beitrag. Das wissen wir doch alle :???:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Nicht schon wieder!

dann muss ich immer tausendmal das x drücken, damit ich alle Fenster zu habe und das find ich mehr nervend.
Hoch lebe die Übertreibung...:ochne: Schon komisch, bei mir sind es höchstens 3 Fenster, die ich zumache, wobei ich nicht sicher bin, dass die alle hier entstanden sind. Ja und??? 3 Klicks, das ist für mich keine Sekunde. Irgendwelche Dshini-Klicks nehmen mehr Zeit in Anspruch...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Nicht schon wieder!

Hoch lebe die Übertreibung...:ochne: Schon komisch, bei mir sind es höchstens 3 Fenster, die ich zumache, wobei ich nicht sicher bin, dass die alle hier entstanden sind. Ja und??? 3 Klicks, das ist für mich keine Sekunde. Irgendwelche Dshini-Klicks nehmen mehr Zeit in Anspruch...

Übertrieben hab ich nciht. Ich hab jetzt den Tab auch schon 3 mal minimiert und dann jedesmal 15-20 Mal das x gedrückt. :jaja:
Aber ich beschwer mich schon nciht mehr.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nicht schon wieder!

Dieses Dshini könnt man mir auch zum Geburtstag schenken :ochne: :hahaha:
Nee, ehrlich, es sind schon einige zuviel, mir jedenfalls. So sieht es jeder anders, und ich möchte an sich auch nur wissen, ob das hoffentlich möglichst bald wieder aufhört :umfall:

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Nicht schon wieder!

Dieses Dshini könnt man mir auch zum Geburtstag schenken :ochne: :hahaha:
Nee, ehrlich, es sind schon einige zuviel, mir jedenfalls. So sieht es jeder anders, und ich möchte an sich auch nur wissen, ob das hoffentlich möglichst bald wieder aufhört :umfall:

:winke:
Jepp, das wäre wirkilch schön zu wissen. :jaja:
Ich hab jetzt auf die Uhr geguckt ... innerhalb von 10 Minuten 22 Fenster sind bei mir aufgegangen. :umfall:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Nicht schon wieder!

Bei mir öffnet sich die Werbung max. 5 Mal. Ganz dumm gelaufen fand ich vorhin auf einer Seite mit Wachstumstabellen von Kindern die Single-Werbung die reinge"schwebt" kam. Mit Bildern, die man auch gut auf Seite 1 der Bild finden könnte *örghs*...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nicht schon wieder!

Jetzt gerade eben wieder viermal in diesem Thread: einmal beim Öffnen, dann beim Runterscrollen, dann beim Klicken aufs Antwort-Fenster - oft schreibe ich dann los und finde mich ganz unten am Fensterrand wieder und kann dann alles nochmal schreiben :piebts:
Nee, ich werde wohl wieder auf den Unbequem-Modus umschalten müssen, das ist besser als dies hier :umfall:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nicht schon wieder!

Immerhin: Wenn ich eine bestimmte Anzahl an Werbefenstern erreich habe, steht dort "10mal geöffnet", und ich kann sie wenigstens auf einen Klick schließen. Man wird ja schon bescheiden :)
 
Oben