nicht saures obst gesucht

R

rethschi

AW: nicht saures obst gesucht

zu mir sagte sie obstallerei (?) und birne und pfirsich wären ok. zu einer freundin sagte sie auf gar keinen fall birne.

hinterher (und auch nach meinem posten) hat sich herausgestellt, dass sie meinte alle gläschenkost (also mein fall) wäre ok, da schon abgekocht. für meine freundin war das was anderes, da sie das für ihren fast 3 jährigen fragte. so klärte sich der fall.

also suche ich jetzt nicht mehr weiter und füttere ihn wieder normal aber versuche diese vitamin c zusätze einfach mal zu meiden.

vielen dank allen

ach @hedwig: nik wog am 25.4. 8150 gramm und am 31.5. 8760 gramm und ist in der zeit 4 cm gewachsen. bei dem nächsten infekt wird er wieder von der kä gewogen, sorry nicht eher (habe meine letzte waage aus dem fenster geworfen..).
 
Oben