Nicht nur Sydney...

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
... auch bei uns war alles rot :umfall:

Konnte leider nur aus unserem Fenster rausfotografieren, weil meine 2 Kinder geschlafen haben. Wie gerne waere ich losgefahren und haette die Skyline fotografiert (aber man haette ja eh nichts gesehen).

Rote Gruesse
 
Zuletzt bearbeitet:

Nele

Dauerschnullerer
AW: Nicht nur Sydney...

hab es von Sydney gelesen, mein Onkel wohnt ja dort,

aber dass es auch in Brisbane war:umfall:

Bekommt man keine Angst?

Würde mich nicht mehr raustrauen!!:ochne:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Nicht nur Sydney...

Ich hab noch an dich gedacht, als ich es online gelesen habe.

Sieht beeindruckend aus.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Nicht nur Sydney...

Doch, Angst bekommt man schon, ich zumindest.

Wir waren erst auf dem Spielplatz, ich dreh mich um und seh von weitem ne gelbe/grau/orange Wand und dachte noch, dass da ein Riesenunwetter kommt, und hab meine Kiddies eingepackt, weil ich vor dem grossen Regen heimkommen wollte.... Bis wir zu Hause waren, war alles rot und ich dachte, das ist jetzt der Weltuntergang :umfall:

Naja, hab dann mal im Internet geguckt, kein Weltuntergang, nur ein Sandsturm mit Sand vom Outback... Glueck gehabt.

Aber raus sind wir trotzdem nicht mehr, man konnte nicht mehr richtig atmen, hatte einen staubigen Mund.

immer noch rote Gruesse (inzischen ist ja Nacht, der Himmel ist lila, sieht eigentlich schoen aus)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Nicht nur Sydney...

Du, Freunde von uns sind ueberigens im August von Melbourne nach Brisbane gezogen. Ich muss da diese Woche eine DVD hinschicken. Lustig. Irgendwie ist die Welt doch klein.
Tolles Naturspektakel!

Lulu :winke:
 
Oben