Nicht nur Sydney...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nirina, 23. September 2009.

  1. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    ... auch bei uns war alles rot :umfall:

    Konnte leider nur aus unserem Fenster rausfotografieren, weil meine 2 Kinder geschlafen haben. Wie gerne waere ich losgefahren und haette die Skyline fotografiert (aber man haette ja eh nichts gesehen).

    Rote Gruesse
     
    #1 Nirina, 23. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2010
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Nicht nur Sydney...

    Ich hab das eben gelesen. :umfall: Heftig!
     
  3. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    AW: Nicht nur Sydney...

    hab es von Sydney gelesen, mein Onkel wohnt ja dort,

    aber dass es auch in Brisbane war:umfall:

    Bekommt man keine Angst?

    Würde mich nicht mehr raustrauen!!:ochne:
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Nicht nur Sydney...

    Ich hab noch an dich gedacht, als ich es online gelesen habe.

    Sieht beeindruckend aus.
     
  5. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Nicht nur Sydney...

    Doch, Angst bekommt man schon, ich zumindest.

    Wir waren erst auf dem Spielplatz, ich dreh mich um und seh von weitem ne gelbe/grau/orange Wand und dachte noch, dass da ein Riesenunwetter kommt, und hab meine Kiddies eingepackt, weil ich vor dem grossen Regen heimkommen wollte.... Bis wir zu Hause waren, war alles rot und ich dachte, das ist jetzt der Weltuntergang :umfall:

    Naja, hab dann mal im Internet geguckt, kein Weltuntergang, nur ein Sandsturm mit Sand vom Outback... Glueck gehabt.

    Aber raus sind wir trotzdem nicht mehr, man konnte nicht mehr richtig atmen, hatte einen staubigen Mund.

    immer noch rote Gruesse (inzischen ist ja Nacht, der Himmel ist lila, sieht eigentlich schoen aus)
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nicht nur Sydney...

    Du, Freunde von uns sind ueberigens im August von Melbourne nach Brisbane gezogen. Ich muss da diese Woche eine DVD hinschicken. Lustig. Irgendwie ist die Welt doch klein.
    Tolles Naturspektakel!

    Lulu :winke:
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Nicht nur Sydney...

    Boah, HAMMER ! :umfall:
     
  8. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nicht nur Sydney...

    :umfall: Wahnsinn! Ich habs eben erst grad in den Nachrichten nachgelesen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...