nicht nur schwangere sind vergesslich...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von flonikki, 15. August 2005.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... das merkte ich heute, als ich die tür uns schloss zog.
    und dann draußen stand.

    vorgeschichte: ich wollte mit florian ein wenig stöbern gehen, da wir noch zeit hatten, bevor wir niklas aus dem kiga abholen. also tasche und jacke geschnappt, schlüssel in die hand und... nein, natürlich noch nicht los. ich hab' ja ein eitles kind, und ausgerechnet in diesem augenblick fiel ihm ein, dass ich ihm noch kein gel in die haare gemacht hatte. also zwischenstop am badezimmer, haargel geschnappt, reingeknetet, tasche geschnappt und raus. tür ins schloss gezogen... aber halt, da war doch noch was?

    ja klar war da noch was, nämlich der schlüssel, der auf der badezimmerfensterbank lag. mist...

    also meinen schatz angerufen, ob er nicht kurz nach hause kommen könnte, die tür aufsperren. erstmal hörte ich ein herzhaftes gelächter am anderen ende der leitung. natürlich musste mir das passieren, war ja nicht das erste mal! nur: dieses mal hatte er auf der arbeit so viel zu tun, dass er nicht weg konnte.

    ein blick auf die uhr: es war gerade erst 11.20 uhr. feierabend hat er erst um 15:30 uhr. na toll.

    mein nachmittag sah dann so aus: erst bin ich mit flo noch ein wenig durch die gegend spaziert, dann haben wir niklas abgeholt. ab in den supermarkt, brötchen, bockwurst und toast gekauft. die bockwurst ins brötchen gesteckt (man muss ja irgendwas essen!) und mit dem toast die enten des benachbarten teiches gefüttert. dann sind wir noch stundenlang durch die geschäfte getingelt (draußen war's zu kalt und regnete), bis um 15:45 uhr endlich marcus vor der tür stand. die kinder fanden's größtenteils sehr lustig (gesänge wie :"wem kann das nur passieren? der mama, der mama..." waren standard). ich war froh, als ich endlich in der wohnung war und meinen kaffee vor mir stehen hatte...
     
  2. :weglach: Wenigstens hattest du Geld dabei ;-)
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ja, das war schon gut so. mit einem hungrigen niklas ist nämlich überhaupt nicht zu spaßen! :bissig:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...