Nicht nur direkt Kindermund,

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Nicht nur direkt Kindermund,

Beim Einkaufen:

Kleiner Pimpf, etwa 4-5 Jahre deutet ganz aufgeregt auf meinen Raupi:

Kind, strahlend: "Mama! Maaama! Guck, ein Baby!"
Mama, geistesabwesend: "Ja."
Kind, schon etwas nörgeliger: "Mama, ich mag auch ein Baby."
Mama, guckt mich kurz an, guckt wieder in's Regal: "Du, wir haben keine Zeit für ein Baby!"
Kind, denkt kurz und dann: "Na, dann fahrt halt in Urlaub!"

Der Blick der Mama.... :crazy: ... Gold wert!

Und kürzlich der 3,5jährige Sohn einer Freundin, guckte mir beim Wickeln vom Raupi zu:
"Mama, der hat aber einen kleinen Schnieppl."
"Kind, das Baby ist ja auch nur halb so groß wie Du."
Sohn der Freundin guckt an sich runter, fasst sich lässig in den Schritt und meint im Rausgehen: "...viel mehr als halb so groß!" :umfall::crazy:
Ob er nun sich selbst oder seinen Hoseninhalt meinte, haben wir gar nicht wissen wollen.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Nicht nur direkt Kindermund,

:bravo:

ich erzähle immer noch gerne von einem gespräch, welches ich mal im bus belauscht habe - war zu der zeit, als hier im rhein die ganzen bomben gesprengt wurden...
für die große fliegerbombe wurde ja ne ziemlich große fläche evakuiert und rund um die bombe wurde das wasser abgepumpt...

nun sitze ich also im bus, vor mir ein junde...vielleicht 5 oder 6, mit seinem vater...

sohn: was ist das für ein fluss da draussen ?
vater: das ist der rhein !
sohn: wie - ich dachte, die hätten das wasser aus dem rhein rausgemacht...

ich konnte nicht mehr :weglach: - das war soooo süss :herz:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Nicht nur direkt Kindermund,

Situation Kita.
Fabi 4 Jahre.:"Sabrina was ist das für Tee?" ( gab es immer zwischendurch). Ich" Das ist Pfefferminztee"
Fabi " Mhhh lecker ich trink auch gern Tee mit ohne Pfeffermiz"

Justin Mittwoch beim einkaufen: Ich hol noch Fleckenmittel. Er ließt es und ohne nach zu denken kam : Ohh endlich darf ich meine Hosen wieder einsauen :D ( ja was sagt man in dem Moment am besten) :D
 
Oben