Nicht nur direkt Kindermund,

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Nicht nur direkt Kindermund,

Und Heike, schön, dass du wieder hier bist :bussi:

Danke :wink:
Fragt sich nur wie lange. Ich bin diesbezüglich doch etwas unstet, da mir dann wieder auffällt, dass es noch was anderes als das virtuelle Leben gibt. Auch wenn ich viele hier auch persönlich kennenlernen durfte. -Was ja bei uns leider noch nicht geklappt hat, und jetzt auch schwieriger werden dürfte...

LG Heike
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Nicht nur direkt Kindermund,

Das stimmt, es gibt auch etwas neben dem virtuellen Leben und das ist auch gut so. ich hab auch schon überlegt ne Pause einzuglegen, aber das will ich irgendwie noch nicht. :nix:
Wieso wird es schwieriger? Bist du umgezogen? *neugierigbin*
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Nicht nur direkt Kindermund,

Schau mal unter mein Bild...
Wenn du weißt, wo das ist, weißt du auch, wohin es mich verschlagen hat :wink:

Bussi Heike
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Nicht nur direkt Kindermund,

Ach übrigens gestern nach dem Bad meiner Jüngsten:
Ich komm ins Badezimmer, sag 'wie siehts denn hier aus? Hier schwimmt ja alles...'
Darauf meint Mausi nur ganz trocken: "Ich bin ein Held."

Kommt, weil ich die Heldinnen in Strumpfhosen öfter mal so tituliere, wenn sie Unfug gemacht haben :hahaha:
 

marit

Familienmitglied
AW: Nicht nur direkt Kindermund,

Im Kiga wurde an diesem Tag ein Geburtstag gefeiert.
Mama: Habt ihr denn auch für C. Happy Birthday gesungen?
Theo (2): Ne:???:, Theo hat nis mit der Bürste gesungen.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Nicht nur direkt Kindermund,

Niklas mag im Moment Wttlauf zu spielen, z.B wer zuerst im Bad oder am Tisch ist...dann ruft er voller Begeisterung "Auf die Plaetze, los und fertig!" und rennt los wie der Wind...
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Nicht nur direkt Kindermund,

:winke:

Mein Sohn, 9 Jahre grad bei den Französischhausaufgaben:

Ich: Wie heißt nochmal "Hund"?
Er: Äh, weiß nicht.... *überlegt*.... Le Bello :umfall:

(Und nein, das sollte kein Witz sein, er meinte es wirklich ernst!)
 
Oben