Nicht nur direkt Kindermund,

Jona

mit Schild
AW: Nicht nur direkt Kindermund,

Hm, einer aus der Reihe Klein-Jonas Klopse gefällig? :hahaha:

Mama Jona: Die Frau K. ist deine Kindergärtnerin. Wenn du groß bist, lernst du auch einen Beruf.
Klein-Jona: Ich will aber nicht Kindergärtnerin werden, sondern nur EIN GANZ NORMALER MENSCH!!!
----

Eure sind auch der Brüller.
:weghier:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Nicht nur direkt Kindermund,

von dieser woche:

*...und wenn ich das jetzt nochmal mache, dann wird die mama wieder laut mit dem mund* :nix:

und:

*neeeee mama, das bleibt offen*
(hab ihm die haare hinter die ohren gekämmt und er hat sie schnell wieder nach vorne gemacht :hahaha: )

lg Simone
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Nicht nur direkt Kindermund,

Lilja hat Frank heute nachmittag mit todernstem Gesicht einen Schokokringel aufs Brttchen gelegt und gesagt: "Nehment und esset alle davon, das ist mein Laib!"


Oh Mann!
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Nicht nur direkt Kindermund,

Herrlich!
Ich bin mal gespannt was Nia mal für Klöpse bringt, wenn sie erst mal richtig anfängt zu sprechen.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nicht nur direkt Kindermund,

Der Klopper!:weglach:

Wir haben die letzten Tage auch wieder ein paar gesammelt...

Die Kröte und ich sind im Auto unterwegs.
Wir kommen an einem Haus vorbei an dem ein Sockenkranz hängt.Wir reden etwas über den alten Brauch dahinter.
Einen Moment ist Ruhe dann blitzt mich das Kind wissend durch den Rückspiegel an.

"Mama und Frauen sind alte Dosen,nicht wahr?!"


---


Papa und Kröte blödeln rum.Versehentlich haut die Kröte mit dem Kopf gegen Papas Adamsapfel,er windet sich theatralisch vor Schmerz...
Das Kind sieht kichernd an und meint trocken:

"Heul doch,Papa!"


---

Letztens schauen wir mittags Punkt12,in einem Beitrag fällt der Begriff 'Hartz4'.
Kind schaut mich strahlend an und meint aufgeregt,

"Mama,da war Papa doch auch schon!"

Ich: :???: (sie kennt ihren Vater garnicht arbeitslos)

Sie nun auch irritiert:"Oder war das Hartz5?!?"

Ich: :lichtan: "Ahhhhhh...ja der Papa war im Harz auf Montage!"

:hahaha:
 

Silvia

Showtalent
AW: Nicht nur direkt Kindermund,

Ich hab zwar grad keinen Kindermund parat, aber was ist denn ein Sockenkranz :???:
 
Oben