Nicht nur direkt Kindermund,

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mone, 14. November 2011.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.485
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    aber ich finds trotzdem zum brüllen und mag jetzt hier mal eine Sammlung eröffnen - schade nur, dass man das *nur geschrieben* nicht so wiedergeben kann - ihr müsstet die Tonlagen dazu hören und den Gesichtsausdruck sehen :hahaha:

    Leider hab ich schon wieder ZU vieles vergessen - aber ich werds jetzt immer gleich hier aufschreiben...

    Neo 26 Monate:

    Situation 1:
    Beim Kinderarzt:
    *Wie heißt du denn ?
    Neo!
    ...und die Mama ?
    Simone!
    ...und der Papa?
    Toby!
    ...und wie heißt dein Bruder ?
    Knödel!*

    Neo 27 Monate:

    Situation 2:
    Neo sitzt seit Ewigkeiten auf dem Klo... im vorbeigehen rufe ich ihm zu, ob er endlich fertig sei... Verneinende Antwort.
    *Machst du noch Pipi ?
    Nein !
    Machst du Stinker ?
    Nein !
    Was machst du denn noch ?
    Na Pipimann zanken* - wie genau das aussah, erspare ich euch hier :hahaha:

    Situation 3:
    Ich stehe im Bad und wasche mich - ein Bein auf dem Wannenrand.
    Kommt Neo rein, guckt mir ganz erschrocken von unten zwischen die Beine und schreit: *Mama kaputt*

    Neo 28 Monate:

    Situation 4:
    "Guck Oma, Mirabelle"
    (eigentlich flog da eine Libelle ;-) )

    Situation 5:
    Schwimmen mit Oma - Oma ist gerade nackt in der Umkleide...
    Neo: Mama ist ein Mädchen, Neo ist ein Junge, Cian ist ein Junge und Oma ist auch Junge.
    Oma ganz entsetzt:
    *Was ?
    Guck nochmal genau nach !*
    Neo: *Ihhhhhh - Haare*

    Neo 29 Monate:


    Situation 6:
    Einige haben ja mitbekommen, das Cian so arg mit Verstopfung zu kämpfen hat - unser KIA hat mir dann ne tolle Methode gezeigt, wie ich DAS da raus kriege.
    Telefonat mit meiner Mutter:
    *...und dann hat Mama Handschuh angezieht und Cian Finger in Popo gesteckt*
    Super - wenn der das an richtiger Stelle erzählt hab ich das Jugendamt hier stehen ;)

    Tja, und in den letzten Tagen geht es dann Schlag auf Schlag :hahaha:

    Neo 31 Monate:

    Situation 7:
    Mama in der Dusche vor dem rasieren.
    Neo:
    *Was machst du da ? Machst du Härchen weg ?*
    Ja, Mama rasiert sich.
    Kurz darauf will ich mit Toby telefonieren, erreiche aber nur den Arbeitskollegen.
    Nach ein bisschen hin- und hergeplänkel will Neo - wie immer - auch mal *Hallo* sagen.
    Sollte ich noch bereuen ;-)
    Neo: *Hallo T., hast du da unten auch Härchen* ?

    Situation 8:
    Ich hätte nie geglaubt, meinen Sohn schon mit 2,5 Jahren aufklären zu müssen *gg
    Da er aber dummerweise dazu kam, als ich gerade mein OB gewechselt habe und ganz erschrocken meinte: *Bist du hingefallen ? Soll ich pusten* hab ich ihm dann erklärt, das Frauen nun mal ab und zu bluten, dass das aber nicht weh tut.
    Tja - damit gab er sich aber nicht zufrieden...
    *...und jetzt steckst du dir was in den Popo* ?
    Daraufhin hab ich ihm dann nur im Schnellverfahren den Unterschied zwischen Junge und Mädchen erklärt :umfall:

    Situation 9:
    Ich habe ein T-Shirt von Toby an (war noch im Trockner), da ich gerade Duschen war und Cian noch im Schlafzimmer schläft.
    Neo: *Mama - das ist doch Papas T-Shirt - was soll das* ?

    Situation 10:
    Keine Stunde später...
    Ich bin gerade dabei, Unterhosen/Socken etc. einzuräumen, als Cian wach wird...
    Alles, was noch im Wäschekorb liegt, lege ich auf Neos Werkbank ab...
    Irgendwann verschwindet Neo im Zimmer zum Spielen und ruft ganz aufgebracht:
    *Mama - komm mal*
    Ich gehe in sein Zimmer, er steht da mit richtig wütendem Gesicht, zeigt auf die Werkbank und fragt:
    *Was ist denn das hier für ne Aktion* ?

    Situation 11:
    Toby kommt von der Arbeit und Neo klaut sein Handy aus der Hosentasche.
    (Er macht sich damit immer Musik an :umfall:)
    Toby schimpft und sagt, er soll das Handy auf den Tisch legen.
    Neo legt das Handy auch brav hin und meint dann:
    *So Papa, und jetzt gehst du mal schön in die Küche - Abflug*
    Klar, was er vor hatte, oder ??

    Hach, ich liebe meinen Kamikaze :herzchen:
     
    #1 mone, 14. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2011
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nicht nur direkt Kindermund,

    wunderbar :hahaha:
     
  3. AW: Nicht nur direkt Kindermund,

    Haha, meine Tochter hat mal, als sie kleiner war, auf einen Schmetterling gezeigt und gesagt: "Guck mal, ein Rüsseltier!"
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Nicht nur direkt Kindermund,

    Klasse :bravo:



    :hahaha:
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.485
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Nicht nur direkt Kindermund,

    uta - das ist nicht lustig - ich guck nicht so gerne in spiegel, die mir vorgehalten werden ;-)
     
  6. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    AW: Nicht nur direkt Kindermund,

    oh mann !!!
    diese sammlung ist gold wert !!!
    :hahaha:
    warum schreib ich sowas nur nicht auf ??
    mir fallen grad so auf anhieb nur ein paar situationen ein:

    jan ist auch so ca. 2 jahre alt.
    er weiß, daß papa ein junge ist, wie er.
    bei mama hat er noch nich so genau geguckt.
    irgendwann morgens beim duschen guckt er und meint:
    "papa schnipie, mama bart"
    :crazy:

    jan (ich glaub, er war :relievedface: weiß inzwischen, daß es alkohol gibt.
    er unterscheidet allerdings nicht zwischen bier, sekt, wein oder so. das ist alles dasselbe für ihn.
    es ist sommer und ich bringe insektenschutzgitter an die schlafzimmerfenster an.
    jan fragt, was das ist und ich sage, das wäre ein schutz gegen die inSEKTen.
    abends kommt papa heim, jan sagt: "mama hat so BIERgitter an die fenster gemacht"
    :hahaha:

    neuster kindermund von heute früh......
    es geht um die schulbildung.
    jan kommt nächsten sommer in die schule. er fragt, wie lange er denn in die schule gehen muß.
    ich sage, das käme ganz auf ihn selber an. je nachdem, was er beruflich machen will, was er für interessen entwickelt. und daß papa 10 jahre auf der schule war und ich 13 jahre.
    jan guckt mich an und erklärt mit einer nur für kinder verständlichen, unschlagbaren logik:
    "dann mach ich auch nur 10 jahre. ich will nicht so klein sein wie du"
    :umfall:
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nicht nur direkt Kindermund,

    Zum Brüllen!! Weiter so :weglach:
     
  8. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.485
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Nicht nur direkt Kindermund,

    :weglach:

    da fällt mir auch wieder was ein - hab ich hier aber schon irgendwann gepostet:

    *mama igel - mama piek*

    :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...