Nicht nochmal die OP verschieben - brauche ein paar Daumen und gute Gedanken...

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Nicht nochmal die OP verschieben - brauche ein paar Daumen und gute Gedanken...

Katrin, Vivi war bei ihrer Polypen und Röhrchen OP auch nicht 100% fit. Der Narkosearzt erklärte mir dass die OP trotzdem möglich wäre, solange das Kind kein hohes Fieber hat. Ich hab darauf vertraut, was blieb mir auch anderes. Und im Endeffekt hat sie alles richtig gut überstanden.

Ich denk an euch :)

Liebe Grüsse,

Stephanie

Das hat gut getan :umfall:
Manchmal helfen solche Worte, um einfach auch besser schlafen zu können :heilisch:

Danke Steffi :bussi:

Katrin
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nicht nochmal die OP verschieben - brauche ein paar Daumen und gute Gedanken...

Ich drück die Däumchen :bussi:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Nicht nochmal die OP verschieben - brauche ein paar Daumen und gute Gedanken...

Es ist vollbracht :wink:
Am Freitag wurde er dann operiert, es verlief alles Bestens - jetzt nur noch hoffen, dass der Hoden da bleibt, wo er hingehört :mrgreen:

Jetzt geht es mir viiiiieeeel besser :zwinker:

Danke fürs Daumen Drücken und die positiven Gedanken :bussi:

Katrin
 
Oben