Nicht meht zu bekommende Weihnachtsgeschenke...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Nicht meht zu bekommende Weihnachtsgeschenke...

Da kommt grad ein Kindheitstrauma zum Vorschein.

Statt des gewünschten Känguruhs und des Klaviers hab ich ...









*trommelwirbel*





























einen Hüpfball bekommen :heul:

Oh gott!!!!


Und ich bekam anstatt der gewuenschten Autos & Legos immer PUPPEN!!! :entsetzt: und die wollt ich doch ganz und gar nicht!!! :heul:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Nicht meht zu bekommende Weihnachtsgeschenke...

Da kommt grad ein Kindheitstrauma zum Vorschein.

Statt des gewünschten Känguruhs und des Klaviers hab ich ...



Dafür hatte ich mal ein Klavier statt eines Kassettenrecorders bekommen ;)





*trommelwirbel*





























einen Hüpfball bekommen :heul:


Dafür hatte ich mal ein Klavier statt eines Kassettenrecorders bekommen. Auch :(
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Nicht meht zu bekommende Weihnachtsgeschenke...

Hm, ein Wunschzettel ist doch ein WUNSCHzettel und kein Bestellzettel. Man darf sich natürlich gerne alles wünschen und so viel man möchte, aber das heißt nicht automatisch, dass es das auch bekommt. Letztlich entscheidet der Weihnachtsmann, was er schenkt.

So sehe ich das und ich denke, das versteht ein Kind auch schon.

So ist es bei uns auch :jaja: ...

und ja bei mir gibts auch so ne Geschichte.
Gewünscht war damals ein "echter" Wauzie und bekommen hab ich irgendein anderes Kuscheltier. Aber nur weil die Tante damals sagte SIE schenkt es mir und SIE geht es kaufen...
also war ich enttäuscht von ihr...nicht vom Christkind...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Nicht meht zu bekommende Weihnachtsgeschenke...

Ich hab mir mal gaaanz doll eine Marionette gewünscht, ein kleines Pferdchen. Weihnachten kam, es lagen auch Geschenke unter dem Baum, aber - kein Pferdchen. Dabei hatte ich doch nuuuur dieses Pferdchen haben wollen.
Bis meine Eltern meinen WutSchmollHeulanfall durchdrangen und mir zeigten, wo sie die Marionette "versteckt" hatten (nochmal danke an den Humor meines Vater, hatten wir Ostern oder was?), war mir das Weihnachten schon so verdorben, daß ich mich kaum noch freuen konnte...

Eltern... *augenverdreh*

Salat,
kauft deshalb auch die doofen Fillys.
 

Annette

Die Nette
AW: Nicht meht zu bekommende Weihnachtsgeschenke...

Na ein Glück dass Ellen keine "Dauerwünsche" hat. Sie will heute das und morgen was anderes. Also hab ich ziemlich freie Wahl. Nur der Wunsch, Geige spielen zu lernen, hat sie schon seit 1,5 Jahren und wird auch endlich nächstes Jahr verwirklicht.

Ich wünsch dir viel Glück und hoffe, du hast Erfolg bei der Suche nach DEM Geschenk!

Grüßle
Annette
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Nicht meht zu bekommende Weihnachtsgeschenke...

Sandra,
wünscht er sich denn nur dieses eine Teil?
Dann ist es natürlich wirklich ein bißchen schwierig...

meine Kids Wünschen sich immer ein paar mehrere Dinge- und welche letztendlich erfüllt werden liegt dann eben am Christkind- und das wissen sie auch.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nicht meht zu bekommende Weihnachtsgeschenke...

Ich weiß noch wie meine Schwester und ich uns eine Babyborn gewünscht haben...und was haben wir bekommen? Baby OhOh... ganz und gar nicht das selbe, aber im endeffekt haben wir sie auch angenommen.

(Babyborn war damals vieeel zu Teuer gewesen und ist es ja eigntl. heute noch wenn man mal Umrechnet :umfall: )

lg
 
Oben