Nicht meht zu bekommende Weihnachtsgeschenke...

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Ignatia, 10. Dezember 2009.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie macht ihr das bei euch wenn ihr folgende Situation hättet?

    Kind wünscht sich sehnlichst ein Teil und ihr bekommt es nicht.

    Kind glaubt noch an den Weihnachtsmann, also einfach erklären iss nicht...

    Was tut ihr?

    Sandra
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Nicht meht zu bekommende Weihnachtsgeschenke...

    Einen Brief vom Weihnachtsmann schreiben lassen. Daß leider, leider der kleine Elf krank geworden ist, der genau für dieses Kind dieses Geschenk basteln sollte. Und daß der kleine Elf selbst sooo traurig darüber ist, daß der Weihnachtsmann sich gedacht hat, daß das Kind sicher versteht, daß es das Geschenk erst später bekommt, wenn der Elf wieder gesund ist.

    So als Beispiel.

    Salat
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Nicht meht zu bekommende Weihnachtsgeschenke...

    Was brauchst du?
    Vielleicht bekomme ich es ja hier???

    :cry:
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nicht meht zu bekommende Weihnachtsgeschenke...

    Oh Salat, das ist eine gute Idee.

    Corinna, noch geht es. Fahre am Sa in die Stadt, wenn ich es auich nicht bekomme wird es knapp. Dann melde ich mich nochmal ok :)

    Sandra
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Nicht meht zu bekommende Weihnachtsgeschenke...

    Nun, waehrend du bei euch suchst, kann ich hier doch mal checken, ob es das, was du brauchst, ueberhaupt hier gibt?!


    :winke:
     
  6. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Nicht meht zu bekommende Weihnachtsgeschenke...

    Hm, ein Wunschzettel ist doch ein WUNSCHzettel und kein Bestellzettel. Man darf sich natürlich gerne alles wünschen und so viel man möchte, aber das heißt nicht automatisch, dass es das auch bekommt. Letztlich entscheidet der Weihnachtsmann, was er schenkt.

    So sehe ich das und ich denke, das versteht ein Kind auch schon.

    Die Tochter von meinem Freund wünscht sich vom Weihnachtsmann z.B. einen echten Vogel mit Käfig und wird diesen auch nicht bekommen. Genauso wenig wie es das gewünschte Baumhaus inklusive Baum geben wird ;)
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Nicht meht zu bekommende Weihnachtsgeschenke...

    Da kommt grad ein Kindheitstrauma zum Vorschein.

    Statt des gewünschten Känguruhs und des Klaviers hab ich ...









    *trommelwirbel*





























    einen Hüpfball bekommen :heul:
     
  8. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nicht meht zu bekommende Weihnachtsgeschenke...

    :winke:

    Meine Worte!:hahaha: Ganz genau so erkläre ich das meinen Kindern auch!:bravo:

    Und ich denke auch, daß sie das schon verstehen können. Mein Sohn hat sich auch vor zwei Tagen plötzlich in seinen Wünschen nochmal umentschieden :umfall:

    Da ich aber das eigentlich Gewünschte hier schon stehen habe und das andere ein viel zu teures Lego Star Wars Teil ist, bleibt es jetzt dabei.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...