Nicht krank, aber sonst nirgends richtig unterzubringen :-)

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Nicht krank, aber sonst nirgends richtig unterzubringen :)

:winke:

Lu hatte das nicht aber Matteo dafür jetzt richtig heftig.....von Kopf bis Fuß.

Meine Hebi meinte Mumi in die Wanne u. das war super.
Dazu noch an den "schlimmen" Stellen wo auch die Haut rot drunter war bissl Öl.

Jetzt seit 1 1/2 Wochen ist fast überall die gepellte Haut weg:)

:bussi:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Nicht krank, aber sonst nirgends richtig unterzubringen :)

ja, wer will das schon...! :) Ein Baby soll nach Baby riechen. :)
lg
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Nicht krank, aber sonst nirgends richtig unterzubringen :)

raphael hatte das auch, ich hab von W.e.le.da das öl genommen .calendula.hat super geholfen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Nicht krank, aber sonst nirgends richtig unterzubringen :)

Und mit Olivenöl hatte ich auch so meine Probleme, ich wollte nicht, dass mein Kind nach Salat riecht ;-)
das medizinische Olivenöl riecht aber nicht nach Salatöl - das ist kein Vergleich zu dem normalen Olivenöl, was es sonst für die Küche zu kaufen gibt! Das ist wirklich ganz dezent - der natürliche Babyduft geht dadurch nicht verloren. :bussi:
 
Oben