Nicht jetzt!!!! Blasenentzündung *heul*

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Nicht jetzt!!!! Blasenentzündung *heul*

Hallo,

ich hab damit auch viel Erfahrung,
Den Cranberry-Saft find ich echt scheußlich (aber noch schlimmer ist Sanddorn) und ich konnte nicht feststellen, dass der mir geholfen hat.
Das gleiche gilt für warmes Bier. Es ist eklig und ich konnte nicht festellen, dass es hilft. Aber Versuch macht klug, vielleicht hilft es ja bei anderen. (geschadet hats jedenfalls auch nicht! - im Gegesatz zu O-Saft, den find ich dann total unangenehm)

Nach dem Sex zur Toilette geh ich auch öfter, weil ich meine DAS hilft bei mir. JEdenfalls dann, wenn ich grad wieder ne Entzündung hab (ich hab das völlig schmerzfrei und merk das nur daran, wie oft ich zur Toilette muß)

Viel Trinken ist ja klar. ICh habe bei mir allerdings festgestellt, dass es nicht so richtig hilft eine große Menge auf einmal zu trinken, sondern besser gleichmäßig verteilt auf den ganzen Tag.

Alles Gute
Jill
 
S

Sba

AW: Nicht jetzt!!!! Blasenentzündung *heul*

Das hatte ich während der Schwangerschaft auch immer wieder und es ging nur mit AB wieder weg. Ist auch wichtig, dass es behandelt wird.

Vorbeugend kannst Du Cranberrysaft trinken - gibts im Reformhaus.

Ich habe zusäztlich noch mit PH-Streifen den PH-Wert des Urins kontrolliert um zu sehen, ob etwas ist.

Gute Besserung.
 

Simone

Lesemaus
AW: Nicht jetzt!!!! Blasenentzündung *heul*

Mit so viel Resonanz hatte ich gar nicht gerechnet, vielen vielen Dank euch allen!! :bravo:

Gestern und heute spüre ich die Entzündung gottlob nur noch schwach, deshalb hab ich meinen FA nicht wegen AB angerufen. Ich krieg das jetzt mit sanfteren Mitteln auch weg, glaub/hoff ich.

Eure ganzen Tipps werde ich mir auf alle Fälle merken, denn Blasenentzündung werde ich wohl mein ganzes Leben lang immer wieder mal haben :roll:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Nicht jetzt!!!! Blasenentzündung *heul*

Mit so viel Resonanz hatte ich gar nicht gerechnet

Das liegt daran, dass jede von uns, die das schon mal hatte, absolut mitfühlen kann :tröst:

Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße
 
Oben