Nicht die Mama!!!

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

kennt noch wer die Serie mit den Dinos?! Wo der kleine Dino immer den Papa verdroschen hat und dann freudig rief: Nicht die Mama!!!

Daran musste ich gestern denken als mir Schwiegermutter vom Nachmittag mit Melissa erzählte *g*

sie waren draussen, die Sonne schien. Melissa legte sich auf den Boden und Oma sagte: Der Boden ist doch ganz kalt, leg Dich hier auf die Bank, darfst auch den Kopf auf meine Beine legen.

Da Antwortete Melissa: Nein, Du bist doch nicht meine Mami!!!

:hahaha:

Am Morgen war sie auch bei Oma, weil ich doch so früh zur arbeit musste. Beim Frühstück plumpste Melissa vom Stuhl und fegte dabei, nach Halt suchend, den Teller runter, welcher natürlich zerbrach.

Oma und Opa rechneten mit grossem Geschrei, doch Melissa guckte perplex und meinte dann: Tschuldigung Oma...

:herz:

Was ein tapferes Mädchen..

Grüssle Sabrina
 

Alley

Miss Ellie
AW: Nicht die Mama!!!

Klar kenne ich die Serie! :mrgreen:

Brini hat gesagt.:
Oma und Opa rechneten mit grossem Geschrei, doch Melissa guckte perplex und meinte dann: Tschuldigung Oma...

Das ist ja lieb! :herz:

Christian hätte sofort dem Tisch dem Stuhl gegeben. :umfall:

Liebe Grüße
Sabine
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Nicht die Mama!!!

:hahaha: :hahaha: :hahaha:
Die Serie hab ich total gerne gesehen....

Stella ist letztens mit Ihrer Schaukel abgestürtz ( weil wir vergessen hatten die Haltestange nachzuziehen :nix: ) es ist GsD nichts passiert.
Als sie in den "Trümmern" lag lachte sie sich kaputt und wenn sie gekonnt hätte hätte sie garantiert "NOCHMAAAAAL" gerufen. :bravo:
 
Oben