Nicht, daß ich wirklich glaube....

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Nicht, daß ich wirklich glaube....

Fakes mögen wir übrigens auch nicht. Die erkennt man meist an herzzerreissenden Geschichten über mindestens vier Kinder, die ja alle SOOO stressig sind (ADHS, schlafen nicht im eigenen Bett, klettern ja auf alle Schränke, haben mit 12 schon den ersten festen Freund... :jaja:)

Und duzen Sie mich nicht, ich kenn Sie ja gar nicht!

Salat
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Nicht, daß ich wirklich glaube....

*pruuuuust* :weglach: Kinners......das hab ich nu davon, dass ich im Moment auch was seltener hier bin, aber das hat andere Gründe.

wir mögen es nicht wenn sich jemand
jünger macht als er ist
oder dünner.... :weghier:

*kicherndwiederdavonschleich*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nicht, daß ich wirklich glaube....

Corinna, ja abgeschickt. Einen Tag später als geplant, weil das kleine Gewitterhexchen es geschafft hat, so zu bocken dass die Post Feierabend hatte, als die fertig mit bocken war :( Aber diesmal per DHL ...
 

Corinna

Forenomi
AW: Nicht, daß ich wirklich glaube....

wir mögen es nicht wenn sich jemand
jünger macht als er ist :baetsch:

oder dünner.... :weghier:

8O

Jaja... Lauf du nur!
Bald kannst du mir nicht mehr entwischen!!! :nudelholz

:schaufel:

Fakes mögen wir übrigens auch nicht. Die erkennt man meist an herzzerreissenden Geschichten über mindestens vier Kinder

....

Und duzen Sie mich nicht, ich kenn Sie ja gar nicht!

:entsetzt:

Ich wüßte mal gerne, woher dieses Grüngemüse all die Hintergrundinfos hat?!? :???:

Gefährlich, gefährlich....
Seltsam, seltsam....

Oh, und entschuldigen SIE, Frau Koppsalat.... :weghier:


Corinna, ja abgeschickt. Einen Tag später als geplant, weil das kleine Gewitterhexchen es geschafft hat, so zu bocken dass die Post Feierabend hatte, als die fertig mit bocken war :( Aber diesmal per DHL ...


:knutsch: Ach Mausi!
Sind sie nicht genau DAFÜR bei uns?? Daß sie uns unser Leben so "umständlich" wie möglich gestalten?? :bussi:

Auf einen Tag mehr oder weniger kommt es doch nicht an!
Hauptsache, die gehen damit nicht wieder so saumäßig um wie letztes Jahr!!!! :cry:

:knutsch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nicht, daß ich wirklich glaube....

Corinna, letztes Jahr war Hermes ... heuer kanns nur besser werden. Bin gespannt, wie lange es braucht, habs extra weihnachtlich verpackt, vielleicht lassen die Iren sich ja mal herab, es nicht so lange zu lagern.

Ja, dafür sind sie da - damit jeder Tag was besonderes ist und jeder Tag anders. :bussi: Dafür hat sie den Jungs dann aus ihrer Kiste Weihnachtsstempel reingepackt *g*
 
Oben