Nicht, daß ich wirklich glaube....

Corinna

Forenomi
... daß mich tatsächlich hier jemand "vermißt"!!!

Aber sollte dem ein - oder anderen hier auffallen, daß ich zur Zeit etwas seltener vertreten bin, dann müßt ihr dem Salatkopf auf die Blätter treten! :heilisch:

Der Harry Potter ist zuuuuu spannend!!!


:knuutsch: nocheinmal an das liebe, grüne Wesen, das mir diesen Band mitgebracht hat! :herz: :-D




:zeitung:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Nicht, daß ich wirklich glaube....

Magst du dich vielleicht im "Meine Familie und ich" vorstellen? Hier ist es zwar im ganzen sehr familiär, wir wollen aber auch gerne wissen, mit wem wir es hier zu tun haben.














:weghier:
Salat
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Nicht, daß ich wirklich glaube....

:jaja:

Ich hab dich schon vermisst, weil ich mit dir schimpfen wollte - mein Sohn zählt neuerdings unmotiviert auf Englisch bis fünf und will sich den Heffalump auf Englisch angucken :umfall: Soviel zur thelepathischen Beeinflussbarkeit meines Sohnes :bruddel:




















:zwinker:


:knuutsch:

Viel Spaß mi dem Potter!
 

Heidi

coole Mama
AW: Nicht, daß ich wirklich glaube....

Doch, ich habs bemerkt :jaja:

Weil du so gar nix gesagt hast zu meiner lieben Wichtelmami :hahaha:

Und da wäre normalerweise ein Tönchen gekommen:heilisch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Nicht, daß ich wirklich glaube....

:oops:

Bergfest... Die Hälfte hab ich geschafft!

:umfall: Jetzt fängt aber die Woche wieder an, obendrein die VOR Weihnachten, wo noch soooo viel zu tun ist....

:heilisch:
 
Oben