Nicht böse sein, Mischa spielt

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nicht böse sein, Mischa spielt

Jetzt muss ich mal gut Wetter für mich machen. Allein die Serverkosten machen rund 300 Euro im Monat aus, während dem Umbau kam gar nichts an Werbeeinnahmen rein und da ich momentan echt klamm bin schaue ich eben mit als erstes, dass der Rubel rollt.

So und warum fehlt dies und jenes. Die eigentliche Forensoftware ist hier doch ziemlich stark aufgemotzt. Das Problem wenn ein Update kommt, werden diese Zusatzgeschichten nicht genauso schnell angepasst oder teilweise gar nicht. Das heißt ich muss mir diese Funktionen die teilweise schon sehr alt sind einzeln anschauen und überlegen ob man sie hier trotzdem zum laufen bringt. Das kostet Zeit und ich mag auch schauen ob es dann funktioniert. Ändert man zu viel auf einmal weiß ich nicht wo der Fehler steckt. Außerdem habe ich gerade Ferien und verbringe lieber ein paar Stunden mit der Familie jetzt wo doch noch unerwartet der Sommer ausgebrochen ist. Also habt ein bisschen Geduld ich muss sie auch haben, es wird schon alles wieder. Jeden Tag ein bisschen.

Und zu der Bilder Funktion, das kommt sicher als nächstes. Leider ist genau die inkompatibel und muss geändert werden.

Guts Nächtle
Mischa
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nicht böse sein, Mischa spielt

So mit den Bildern sollte es auch soweit klappen, Feinschliff kommt noch.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Nicht böse sein, Mischa spielt

Ich fand ja gut das die endlich mal Griffbereit waren, weil ich muß leider zugeben *oops* ich hab oft vergessen über das Schnullerschwein zu gehen :oops:
Und das is doch echt schade drum.
Wenn ich sie schneller find Denk ich auch eher dran, vor allem wenn sie oben in der Leiste waren ;-)


LG Katja
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Nicht böse sein, Mischa spielt

Gibt es eigentlich bei den Bannern für jeden Klick was für's Forum? Oder nur, wenn auch gekauft wird?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nicht böse sein, Mischa spielt

Gibt es eigentlich bei den Bannern für jeden Klick was für's Forum? Oder nur, wenn auch gekauft wird?
Das ist unterschiedlich. Bei den Anzeigen bei denen Google-Anzeigen steht werden wir pro Klick vergütet. Das sind meist ein paar Cent aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist und spült im Moment den größten Betrag in die Schnullerkasse. Trotzdem sollte man nur klicken wenn einen auch die Werbung wirklich interessiert den Google bemerkt Vielklicker :)

Für den Rest der Werbung verdienen wir über Verkaufsprovisionen oder monatlichen Zahlungen plus die lieben Leute die monatlich einen Obulus überweisen. Wenn ich mich darum kümmere reicht das inzwischen auch gut für Server und Moderatoren Geschenke, ich hatte es nur ein wenig schleifen lassen.

Im Moment teste ich lediglich welche Formate hier überhaupt funktionieren, danach werde ich das auch wieder reduzieren. Auch hier gilt probieren geht über studieren.

Und Sonja ich finde die neue Bilderlösung auch praktsich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben