nicht auf den Mund gefallen... (Kindermund..)..

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von Lucie, 30. August 2012.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    ich hab ja ein neues schönes SAUBERES Auto :bravo: seit zwei Tagen :bravo:

    sagt der Große heute:

    "Mama sollen wir uns beeilen ein richtiges Mama-Auto draus zu machen oder soll es etwas länger sauber bleiben?"

    :->>


    am Sonntag nach dem Mittagessen, bei uns ist es üblich dass jeder seinen Teller abräumt... ähäm.. abräumen sollte... ich gemütlich noch ein Eis geschleckt, GG steht im Wohnzimmer, der Große schon im flur sich die Schuhe anziehend weil er Freunde besuchen wollte... alle Teller stehen noch auf dem Tisch... nur die Prinzessin die später fertig wurde, schickt sich an, ihren Teller wegzuräumen - was ich auch lauthals kundtue... "kann doch wohl nicht sein dass die Madam als einzigste ihren Teller wegräumt" ....
    höre ich ein unterdrücktes Kichern aus dem Flur, dann ganz trocken..."tja, wenn ich mich so umschaue schätze ich mal, das wird auch so bleiben" .... sprachs und war weg, ich hörte nur noch die Haustüre ins Schloss fallen....

    ich hab ihn auch nimmer erwischt :hahaha: ....
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: nicht auf den Mund gefallen... (Kindermund..)..

    :weglach: joar kenn ich :zahn:

    Was hastn jetz fürn Auto geholt? Ich bekomm doch garnimmer mehr mit was hier passiert :rolleyes:
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: nicht auf den Mund gefallen... (Kindermund..)..

    na - reich mir die Flosse Genosse :hahaha: ....

    ich bin jetzt auch Golf-fahrerin :mrgreen:

    die Birgit hat doch ein Bildchen gemacht... vom Schneggelchen. Und ich bin seeehr zufrieden. Bis auf die Tatsache dass ich die Radio-Cd-Bedienung nicht kapiere und die Anleitung ist auf italienisch :hahaha:
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: nicht auf den Mund gefallen... (Kindermund..)..

    Ach Radio hören wird eh überbewertet und wenn die Gema kommt sagste du kannst eh nix hören :mrgreen:

    Kann das Bild nicht sehen o.o
     
  5. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: nicht auf den Mund gefallen... (Kindermund..)..

    Wegen italienisch kannst du ja mal die ElliS befragen ;) Ansonsten stelle ich fest, dass dein Sohnemann schlagfertig ist :hahaha: Eine sehr hilfreiche Eigenschaft fürs weitere Leben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...