Nicholoas Sparks / Harry Potter Bücher ~neu~

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von sunshine258, 31. Juli 2009.

  1. Das Wunder eines Augenblicks von Nicholas SPARKS 5€

    Inhalt:

    Dem eingefleischten Großstädter Jeremy fällt es nicht leicht, sich in dem verschlafenen Südstaatennest mit seinen verschrobenen Einwohnern einzuleben. Er erschrickt vor der Tragweite seines spontanen Entschlusses, und so langsam wird ihm klar, wie sehr sich sein Leben verändern wird. Ihn beschleichen Zweifel, ob Lexie, die er doch kaum kennt, tatsächlich der Mensch ist, den er in ihr sieht. Seltsame anonyme E-Mails verstärken sein Unbehagen ...

    Die Höhen und Tiefen auf dem Weg zu einer gefestigten Beziehung durchlaufen die beiden im Eiltempo, bleibt ihnen doch bis zur Hochzeit nicht viel Zeit! Weil sie im Innersten immer an ihre Liebe glauben, gelingt es ihnen, bis zum großen Tag alle Bedenken auszuräumen...


    [​IMG]


    Harry Potter 6 und der Halbblutprinz von Joanne K. R 8€

    Inhalt:

    Seit Voldemort, der gefährlichste schwarze Magier aller Zeiten, zurückgekehrt ist, herrschen Aufruhr und Gewalt in der magischen Welt. Als Harry Potter und seine Freunde Ron und Hermine zu ihrem sechsten Schuljahr nach Hogwarts kommen, gelten strengste Sicherheitsmaßnahmen in der Zauberschule. Dumbledore will seine Schützlinge vor dem Zugriff des Bösen bewahren. Um Harry zu wappnen, erforscht er mit ihm die Geschichte des Dunklen Lords. Ob auch Harrys Zaubertrankbuch, das früher einem "Halbblutprinzen" gehörte, ihm helfen kann? Nur ein Detail fehlt, das Harry finden muss, dann liegt das Geheimnis um Voldemort offen. Dumbledore führt ihn, doch im alles entscheidenden Moment ist der Halbblutprinz zur Stelle und zeigt sein wahres Gesicht.

    [​IMG]


    Beide Bücher sind neu und ungelesen, da ich sie doppelt habe.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...