Nica hat Augen gemacht......Renovierung!

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Nica hat Augen gemacht......Renovierung!

Rooosaaa :herzchen:
Prinzessinenzimmer und doch ist das Schlafzimmer schon richtig für große Schulmädchen :jaja:
Habt ihr das alles selber geplant und umgesetzt? Sieht wirklich professionell aus!


Geplant selber, ja! Laminat verlegt und Möbel aufgebaut, auch selber!
Tapeziert hat aber unser Neunachbar, der ist nämlich Maler! ;)

Danke für die Komplimente.


Also, ich finde das Schlafzimmer ist ja recht neutral, da es nicht ausschliesslich rosa ist. Ich denke da könnte man zur Not mit creme-farbiger Deko und Bettwäsche auch den gröbsten rosa-touch rausnehmen.

Das Spielzimmer wird, so sich denn weiterer Nachwuchs im nächsten Jahr ankündigen sollte, eh weichen müssen....und wenn nicht, wird es halt übergestrichen, wenn rosa out ist.

Ich brauch eh alle 2 Jahre, insofern es finanziell machbar ist, einen Tapetenwechsel :cool:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Nica hat Augen gemacht......Renovierung!

Wow, vor allem das Schlafzimmer ist soooo toll geworden, traumhaft :herz:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Nica hat Augen gemacht......Renovierung!

Wow das ist wirklich traumhaft schön geworden, ich hoffe deine Prinzessin wird es lange lieben.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Nica hat Augen gemacht......Renovierung!

:winke:

:bravo:

das ist wirklich SO schön geworden, Menno, wieso hab ich keine Mädchen:bruddel:

Nee, im Ernst, beide Räume sind spitze, und die Idee mit den Regalen als
Raumteiler klau ich dir, wenn ich darf und mach das bei uns im Spielzimmer auch..

Sind das Expedit von Ikea? Die kenn ich gar nicht, in so "klein"...

Begeisterte Grüße

Heike
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Nica hat Augen gemacht......Renovierung!

.... Menno, wieso hab ich keine Mädchen:bruddel:

Nee, im Ernst, beide Räume sind spitze, und die Idee mit den Regalen als
Raumteiler klau ich dir, wenn ich darf und mach das bei uns im Spielzimmer auch..

Sind das Expedit von Ikea? Die kenn ich gar nicht, in so "klein"...

Begeisterte Grüße

Heike


Das geht mit Jungszimmern auch so schön, mit Sicherheit ;)

Da würd ich mich auch drüber freuen, wenn ich mal so ein Jungszimmer gestaltet darf.... irgendwann :heilisch:

Klar darfste die Idee klauen :hahaha:, das sind die Trofast von Ikea http://www.ikea.com/de/de/search/?query=trofast
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Nica hat Augen gemacht......Renovierung!

Wow! Toll! Und dann noch ein getrenntes Spiel- und Schlafzimmer :umfall: Luxus pur.

:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Nica hat Augen gemacht......Renovierung!

Wunderschön geworden :bussi: . Die Idee mit Trofast-Regalen als Raumteiler kenn ich irgendwo her :hahaha: Da bin ich auch heilfroh, das wir das gemacht haben. Inzwischen werden die als Leiter mißbraucht, um an die aufgehangenen Säcke mit den Puppensachen zu kommen und an die Spiele auf den Regalen die wir links und rechts davon noch angebracht haben.

:bussi:
Karin
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Nica hat Augen gemacht......Renovierung!

... wow das ist ja suuuuuuper schön geworden!!!!
& ein Traum Schlafzimmer & Spielzimmer :umfall:...
(Ich hätte gern ein Ankleidezimmer & ein Schlafzimmer für mich ;))......
Klasse für Nica

na dann viel Spass in ihrem neuen Reich :heilisch:

:herz: lg :heilisch:
 
Oben