@nic: Sag mal ...

Schäfchen

Copilotin
... bist du des Wahnsinns, mir ein so total tolles Päckchen zu schicken? Das kannste doch mit mir ollem Schaf nicht machen. Das treibt doch Tränen in die Augen. Und ein am Wasser stehendes Schaf - Mensch wie sieht das denn aus? Total albern und dämlich ...

Und von der Figur des Schäfchens mal ganz zu schweigen ...


Anhang anzeigen 166219

Und so sah das dann vorhin aus:

Anhang anzeigen 166220

In der Herzchentasse ist Nutellakakao für die Jüngste, der entsteht wenn man ein leeres Nutellaglas mit heißer Milch ausschüttelt.

Nicole, ich habe mich gestern Abend total gefreut. DANKE! Ich werde die Tasse sehr in Ehren halten und ihr den Luxus des Handabẃaschens gönnen, sicher ist sicher.

gerührte Grüße
Andrea
 

nic

Dauerschnullerer
AW: @nic: Sag mal ...

Tja, da war doch was... :heilisch:
Ich hätte sie dir ja sogar gerne so heißerKakao.jpg geschickt, aber da hat die Post nicht mitgespielt :hahaha:

Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte :)

Das mit der Nutellamilch ist ja mal ne gute Idee!! Aber nu rate mal, was ich kurz bevor ich hier an den PC bin mit heißem Wasser ausgespült habe :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @nic: Sag mal ...

Tja, weißte es fürs nächste Mal. Wir haben in der Regel Nudossi, die Nutella ist noch von Arianes Übernachtungsparty und nun endlich leer ... Aber der Nudossibecher wird auch ausgeschüttelt. Mein Papa hat das immer gemacht :herz:

Du, die ist auch ohne "Mäh" und Sahne total toll.
 

nic

Dauerschnullerer
AW: @nic: Sag mal ...

Naja, das nächste was hier leer wird ist der Senf :nix: Das wär dann die Männervariante :hahaha:
 
Oben