Niaouli oder Mischung?

J

Jen

Hallo ihr :)

ich möchte mir für's bessere Raumklima bzw. wenn der kleine Mann mal erkältet ist, entweder Niaouli oder die von Brigitte angebotene "Luftdesinfektion" zulegen.

Welches ist besser? Reine Geschmacksfrage?

Vielen Dank schon mal :)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Niaouli oder Mischung?

Also ich hab beides. Niaouli nehm ich für die Kinderzimmer und die Luftdesinfektion nehm ich für die Wohnbereiche. Dort ist halt u.a. auch Eukalyptus drin und manche Kinderärzte raten bei sehr kleinen Kindern dazu ab. Ich bin da vielleicht übervorsichtig, aber ich denke beim Schlafen müssen sie das nicht dauernd einatmen und zum Luft kriegen reicht das Niaouli Öl. Und bei den Wohnbereichen verfliegt es eher, da die viel größer sind quadratmetermäßig als die Kinderzimmer von uns.


LG Conny
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Niaouli oder Mischung?

Ich habe bei Ute das Set mit dem Niaouli Öl und Orange / Mandarine bestellt. Das ist extra gegen Schnupfen und Husten. Ich weiß die Mischung aber nicht mehr...die Seite wo es stand ist glaub ich aus dem Traumbärshop gelöscht worden. Ich habe im Kinderkrankenpflegeforum schon nachgefragt, mal sehen was Ute sagt.Steht unter" Schnupfennasen und Hustenheinis"...
 

Tami

Partyschnecke
AW: Niaouli oder Mischung?

2 Tr. Niouli
2 Tr. Orange süss
1 Tr. Mandarine rot

hier duftet es gerade....

herrlich ist das!
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
AW: Niaouli oder Mischung?

Ich möchte auch noch kurz ein paar Dinge anmerken:

Für das Kinderzimmer ist auf jeden Fall Niaouli das Mittel der Wahl.

Im Wohnbereich ist Luftdesinfektion deshalb angebrachter, weil es viele weitere desinfizierende Inhaltsstoffe besitzt wie Lavendel, Kanuka, Teebaumöl, Rosmarin usw. Da ist natürlich das Wirkungsspektrum viel breiter. Laut Information von Frau Klein hilft Luftdesinfektion gegen 12 Virenstämme und 49 andere Erreger. Einfach wenige Tropfen auf einen Lappen geben und abreiben.:prima:

Luftdesinfektion kann man auch sehr gut anwenden zum Desinfizieren von Wasserhähnen, Türklinken, Telefonhörern usw. Damit kann man auch schon sehr viel abhalten, wenn ein Familienmitglied bereits erkrankt ist.

Liebe Grüße

Brigitte
 
Oben