NFP und seine Tücken

christine

Weltreisende
Hallo liebe Rachel!

Ich hab mich eben total gefreut, als ich die Überschrift gelesen hatte und war auch gespannt, wie es Dir dabei geht!

Ich wünsch Dir von Herzen eine angenehme SS und daß Du Kraft hast für alles, was Dich jetzt erwartet. Laß Dich nicht unterkriegen, auch wenn die Außenwelt nicht verstehen kann, laß sie reden! Vielleicht einfach gesagt, aber ich hoffe sehr, daß Du es schaffst, total über den Dingen zu stehen und irgendwann auch mit Freude auf das Kind schauen kannst. Dauert bestimmt nicht mehr lange!

Alles Liebe

christine
 

sandra

the best of 74
Hihi - hab´s eben erst so richtig registriert (nachdem schon 5 Seiten vollgeschrieben wurden).... :jaja:

Ich darf dir doch auch noch ganz herzlich zu dem kleinen Pünktchen im Bauch gratulieren?! :bravo: :-o

LG Sandra
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich denke auch das du es packst, da du ja schon so tolle Mädchen hast und dein Mann auch 100 % hinter Dir steht.

Liebe Grüße
 
A

AndreaHK

Liebe Rachel!

Ich freue mich sehr für Dich und Deine Familie, daß noch ein Baby kommt! :bravo:

Es wird schon alles glatt laufen in der Schwangerschaft! Mach Dir keine Sorgen!

Und wenn Du Dir doch Sorgen machst: wir sind für Dich da!

Liebe Grüße, Andrea
 
Hallo liebe Rachel,

ich gratuliere dir herzlich zur Schwangerschaft und drück dir alle Daumen, dass allles gut läuft :jaja: :D S!

Wieso sollten wir dich verurteilen :o ...unser 4. Zwerg ist auch ein NFP-Kondom-Unfall, gezeugt an einem "sicheren" Tag :) ...manche Kinder schleichen sich halt in unser Leben, das soll wohl so sein :D :cool: !!!

Ich wünsche dir alles Gute :D :bussi: !!!
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Liebe Rachel,

ich sehe das ja jetzt erst. Eigentlich bin ich durch deine Signatur in einem anderen Posting drauf aufmerksam geworden :-D Ich gratuliere dir und ziehe den Hut vor dir :jaja: Ich finde es toll, dass ihr euch DAFUER entschieden habt :bravo:

Fuer die SS wuensche ich dir alles erdenklich Gute. Vor allem keine Uebelkeit, wenig Stress und ganz liebe Maedels :-D

:bussi:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
Hallo Rachel,

ich habs gestern gelesen und nicht schlecht gestaunt. Ich finde es ganz toll, wie selbstverständlich du dich oder ihr euch für dieses Kind entschieden habt und drücke ganz fest die Daumen, dass dir eine gute Schwangerschaft bevor steht. Du meisterst das mit den vieren sooo gut, da klappt das auch noch mit einem mehr. Vielleicht klappt es ja mit einem Jungen. Also alles alles Gute für die nächste Zeit.

Liebe Grüße
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Liebi Rachel!!

Ich han geschter bereits diis Posting gschriebe ka und dir antwort welle, aber leider hätt sich nie en ruhigi Minute ergeh wo ich das dänn au hetti tue chöne.

Aber jetzt han ich drziit und möchti dir, bzw. eu vo Härze alles gueti Wünsche und drucke dir ganz ganz feschd d'Duume dass du ganz en schöni & "beruhigti" Schwangerschaft erläbe dörfsch.

Toi toi toi & alles gueti wünscht dir
Jessica
 
Oben