NFP und seine Tücken

Corie

Gehört zum Inventar
Liebe Rachel!

Ich wünsche Dir Alles erdenklich gute für deine Schwangerschaft und möglichst wenig Sorgen und Komplikationen!

Ich bewundere deine Stärke! :jaja:

:bussi: Corinne!
 

Heidi

coole Mama
Alles Liebe für dich und deine Familie.
Ich wünsche dir eine sorgenfreie SS und viel Kraft für so eine große Familie.


Liebe Grüße, Heidi
 

Tamara

Prinzessin
Liebe Rachel,
ich gratuliere Dir :herz: lich zur Schwangerschaft und ich verurteile Dich auch nicht :nein: !

Ihr werdet es sicher schaffen und Dein Mann steht ja voll und ganz hinter Dir !

:bussi: Tami70
 
M

mayon_chiara_finja_maya

Hallo Rachel
Auch von mir ganz liebe Glückwünsche ..
Ich kann deine Gefühle sehr gut nachempfinden denn am Anfang ging es mir ähnlich.
Ich war geschockt; ok Verhütung haben wir auch nicht wirklich praktiziert da Probleme mit dem SS werden bei mir bestand.
Ich hatte auch schon 2 KS und ne Problemnarbe wo Finja in der 36+0 geholt wegen wurde.
Und es war genau 1 Jahr erst her .. ABER nach einigen Tagen freute ich mich sehr und ich hab nur den Fein US machen lassen; denn eine FW Punktion würde für uns nie in Frage kommen da keine Konsequenz daraus bestehen würde.
ABER ich hatte auch große Angst wegen der Fehlbildung von Chiara .. das sich das wiederholen könnte .. *Folsäuremangel*

Aber ich glaube wirklich sehr das das Schicksal lieb zu Dir sein wird und Aurelie sich doch zur Zeit gut entwickelt und so schöne Fortschritte macht .. ein Kind muss nicht nach der Gesellschaftsregeln entwickelt sein; hauptsache es erweiterert seinen Horrizont und lernt stetig schöne neue Sachen.

Tja meine SS ist schrecklich *sorry ist aber so .. hab vorzeitige Wehen etc* aber danach ist entgültig schluss .. das kann für Dich auch ein Ziel sein .. diese SS dann Sterilisation und Thema Verhütung auch kein Thema mehr *** ich hab ja auch die Indikation für die Sterilisation*

Aurelie ist genau so alt wie Finja und vieleicht wird es eine Bereicherung für Sie sein ...

Aber verurteilen wird Dich sicher keiner .. im Gegenteil .. wir werden Dir einfach ganz viel Mut zusprechen :jaja: :jaja:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Dann werde ich natrülich auch mal Graturlieren :jaja: und ich ziehe den Hut vor Dir das Du es versuchst zu schaffen. :herz:

Mehr kann ich im Moment nicht schreiben schicke Dir dann noch mal einen PN.


lg ALex
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo Rachel,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Auch ich kann Deine Bedenken verstehen.
Du hast in der letzten Zeit aber auch so viele schwierige Situatioen gemeistert, dass ich davon überzeugt bin, dass Du auch diese erneute Schwangerschaft und ein weiteres Baby auf die Reihe bekommen wirst! :jaja:

Deine Beiträge sind oft voller Selbstzweifel, aber meiner Meinung nach bist Du eine wunderbare Mutter, bei der die Familie immer an erster Stelle steht.
Das wissen auch Deine Kinder und werden Dich sicher nach Kräften unterstützen. Dein Mann steht auch hinter Dir und dem Nachwuchs.
Du hast jetzt anfangs Angst überfordert zu sein und der Aufgabe nicht gewachsen zu sein, aber glaub mir, mit Deiner Kraft und Liebe für Deine Familie wirst Du Dich bald auf das Baby freuen und auch ihm eine gute Mutter sein.

Alles Gute für euch!

Liebe Grüße
Daniela
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Liebe Rachel,

erst mal ganz arg :herz: -lichen Glückwunsch zu der neuen Schwangerschaft!! Verurteilen wird dich hier bestimmt niemand, ganz im Gegenteil!! Vielleicht ist es euch einfach bestimmt, dass ihr noch einen Zwerg bekommt.

Ich bewundere dich schon immer, dass du mit 4 Kindern so klasse hinkommst. Bestimmt wird es mit einem 5. nicht leichter, aber ich bin mir sicher, dass ihr das schafft. Freu dich, dass dein Mann sich so freut, das macht es doch viel leichter. Und tritt dem FA vors Schienbein, wenn er blöd macht :-D

Auf jeden Fall freu ich mich sehr für euch und wünsche euch alles alles erdenklich Gute und Liebe.

Bianca :achwiegu:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Ich wünsch dir auch nur alles alles Gute zu deiner SS! Verurteilen wird dich hier bestimmt keiner, wieso auch? :???: Wenn dein Mann hinter dir steht ist das ja auch kein Problem! Wir hier werden auf jeden Fall versuchen, dich so gut es geht zu unterstützen - dabei bin ich mir ziemlich sicher! :jaja:

Ganz dickes :bussi: und eine unproblematische SS!
 
Oben