News

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Jessi, 13. Juni 2007.

  1. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Guten Morgen :)

    Ich möchte mich auch wiedereinmal melden und euch auf den neuesten Stand bringen *s*.


    Ich war gestern wiedermal (nach 7 Wochen) beim FA, es ist alles in Ordnung, Baby strampelt und Fruchtwasser ist genügend vorhanden. Nächste Woche muss ich noch nüchtern im KH erscheihnen zur Blutabnahme wegen dem Zuckertest - naja .. musste den bei Jana ja schon machen und es war alles in Ordnung, darum mach ich mir da eigentlich gar keine Gedanken ...

    Was mich dafür geschockt hat war mein Gewicht *schäm*. Zu recht bin ich die letzten Woche nie mehr auf die Waage gestanden - ich habe mittlerweile ein plus von 7 Kilo und könnte heulen. Bei den Mädels hatte ich in dieser Schwangerschaftswoche noch rein gar nichts zugenommen *seufz*.
    Alleine in der Zeit vom 24. April bis gestern (12. Juni) habe ich 6 Kilo zugenommen - hoffe das bremst nun wirklich wieder.

    Das Geschlecht möchten wir nach wie vor nicht wissen :)

    Liebe Grüsse
    Jessica
     
  2. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: News

    Schön, dass alles soweit in Ordnung ist!
    Ich drück dir die Daumen, dass bei dem Zuckertest auch nichts raus kommt.

    Ich wünsch dir alles Gute für die restliche Zeit!

    Liebe Grüße
     
  3. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: News

    Hört sich ja alles gut an!Hoffe dass der Zuckertest auch in ordnung ist.
    wolltet ihr schon bei den Großen nicht wissen was es wird?-ich wär da viel zu neugierig...
    VG-Claudia
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: News

    Schööön das alles in Ordnung ist, das lese ich doch gerne :)

    Hast Du denn ein Gefühl was es wird ? Ich hatte immer ein Gefühl und lag richtig bei Beiden, nur bei Luna hatte ich plötzlich zum Ende hin ein Jungsgefühl... aber wenn ich sie so erlebe, scheint da auch ein bissi Bengel mit drin zu sein :hahaha:

    :bussi:
     
  5. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    AW: News

    @ gummibär
    Bei Michelle haben wir 1x nachgeguckt weil mein Mann unbedingt wissen wollte was es wird. Da haben wir dann ausgemacht dass wir 1x gucken und wenn wir sehen was es wird hätte ich Pech gehabt und wenn wir es nicht sehen er weil wir kein 2.x schauen wollten. Naja, Michelle hatte sich dann nicht geoutet *g*
    Ja und bei Jana war es dann ein ständiges hin und her und diesesmal wollen wir es wirklich beide nicht wissen.

    @ Tamara
    Habe da leider ein ganz ganz schlechtes Bauchgefühl *schäm* ... rein kopftechnisch würde ich diesesmal eigentlich mehr auf einen Jungen tippen. Da es ja heisst dass Sex beim Eisprung eher einen Jungen gibt und die bei den Mädels hatten wir immer 2 oder 3 Tage vorher Sex und es wurden Mädchen. Von daher denk ich eher es wird ein Junge, mein Bauchgefühl tippt aber wieder auf ein Mädchen, worüber ich mich auch sehr freue. Irgendwie bin ich ja Mädchentechnisch nun "sattelfest" und jede Menge Sachen zum Nachtragen hätten wir ja dann auch schon - we will see, in nicht einmal mehr 4 Monaten wissen wir was es ist :)
     
  6. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: News

    echt spannend-wobei es ja auch echt nie eine Garantie gibt,dass die Ärzte mit ihren Voraussagen richtig liegen.....bei Nikolai war ich mir auch sicher,dass es ein Junge wird.Diesmal bin ich nicht so sicher-mal schaun obs ein Mädel bleibt...
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: News

    Schön dass alles in Ordnung ist bei euch! Und ich finds toll dass ihr euch überraschen lassen wollt! Falls wir wirklich noch ein 3. bekommen sollten, lass ich mich auch überraschen :)

    Weiterhin alles Gute!
     
  8. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: News

    Ach lass dich doch von dem Gwicht nicht runterziehen. Ich habe bis zu meiner letzten VU 5 kg zugenommen und die war am 4.6. Ich hab innerhalb von 6 wochen 3 kg zugenommen und du ist weiter als ich! Wenn du weißt, daß du keine größeren Esssünden begehst (obwohl ich das Wort ja nicht mag) ist doch alles im grünen Bereich. Freu dich das es deinem Würmli gut geht und wenn es auf der Welt ist geht das Gewicht schwuppdiwupp auch wieder runter. Bei mir sieht das da schon anders aus, ich hab schon mit viel ÜG angefangen und war mitten im abnehmen, aber was solls.......wenn ich meine Maus in den Armen hab, steht das erstmal hinten an. WEnn du magst machen wir beide nach der Entbindung ein Duell, also wenn du dann der Meinung bist, du müsstest was für deine Figur tun.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...