NEWS: Zweimal 16 cm...

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: NEWS: Zweimal 16 cm...

Mensch Prima!!!!
Ich hoffe, dass du die Wochen ohne deinen Mann gut durchstehst!!!

Konnte der Arzt das Geschlecht erkennen? ich bin ja echt gespannt!

LG
Annika
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: NEWS: Zweimal 16 cm...

Hallo ihr Lieben,
ich verdränge momentan noch ein bißchen die Gedanken daran, dass er so bald weg muss. Und dass die Gegend so "sicher" ist...
Mein FA war sich beim Geschlecht nicht ganz sicher. Evtl. zwei Jungs, es sah auf alle Fälle bei beiden ähnlich aus. *g* Bei Felix damals war es als erster Tipp aber auch ein Mädchen. Also es steht noch nix fest... Ich wünsch mir doch so sehr ein Mädchen... *snief*

Bauchbilder kann ich euch grad leider keine machen, da wir gestern meine ganzen Sachen für die 6 Wochen mit der Fahrt zum FA zu meiner Mama (beide in München) gebracht haben, u.a. meine Digicam. Aber die kommen noch, versprochen! :)
Liebe Grüße Nadia
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: NEWS: Zweimal 16 cm...

@ Meike: ich hab meinen nächsten Termin schon wieder Ende Oktober. :umfall:
Schön dass es dir auch besser geht!! Schick dir auch ein :troest: wegen deinem Mann!
Auf in die nächste SSW!! ;)
LG Nadia
 

aurea

Goldstück
AW: NEWS: Zweimal 16 cm...

Das hört sich doch super an :bravo:

und das gleich zweimal;)

und ich wünsch dir auch dass die Zeit ohne deinen Mann schnell rum ist...
 
Oben