News zum Geschlecht...

S

sanna

Hallihallo,

gestern habe ich (18. SSW mit 2. Zwerg) beim FA erfahren (vorher aber auch als Laie gesehen), dass wir wieder einen Jungen bekommen.

Ich hatte eigentlich voll auf ein Mädchen gehofft. Versteht mich nicht falsch, nicht wegen Rüschenkleidchen oder Lackschühchen, sondern weil ich es schön finde, wenn man/frau von jedem etwas bekommt. Und einen Sohnemann haben wir ja bereits.

Natürlich freue ich mich trotzdem, denn hauptsache gesund, aber dennoch musste ich das erst mal verdauen. Komisch, der Verstand sagte "ist doch egal" und ne innere Stimme sagte "aber es wäre doch so schön gewesen, wenn...".

Nun, für Junior ist es vielleicht gar nicht verkehrt, einen Bruder zu kriegen, denn er ist ein ziemlich junger Wilder.

Kugelige Grüße,
Sanna
 

Viper

Gehört zum Inventar
sanna hat gesagt.:
Natürlich freue ich mich trotzdem, denn hauptsache gesund, aber dennoch musste ich das erst mal verdauen. Komisch, der Verstand sagte "ist doch egal" und ne innere Stimme sagte "aber es wäre doch so schön gewesen, wenn...".

Ich versteh dich. Ich wollte eigentlich auch noch ein Mädchen und be ider Feindiagnostik war dann eindeutig zu sehen, daß es ein Junge ist. Ich hab erstmal geschluckt und draußen liefen Tränen weils kein Mädchen war :oops: *schäm*.
Heute bin ich froh, daß der kleine Scheißer da ist und das er kein Mädchen ist.

LG
 
D

Désirée

Hallo Sanna,


och :tröst: ich habe mir auchs ehr ein mädel gewünscht und hatte auch sehr das gefühl nach IHR.... allerdings hätte ich auch über nen weitern burschen gefreut :prima: ich versteh dich schon was du meinst... hauptsache gesund ist die devise :bussi: denk daran :) alles liebe weiterhin und vielicht beim dritten ein mädel :wink:


Liebe Grüsse Désirée :bussi:
 

meito

Dauerschnullerer
Hallo!

Bei uns stand bis Ende letzten Jahres eigentlich auch fest, daß Krümel ein Junge wird. Beim US im Dez. habe ich nichts erkannt aber mein FA meine es wird doch ein Mädchen. Im Januar habe ich auch ein Mädchen erkannt. Aber vor 3 Wochen wieder mal nichts.
Ich hoffe eigentlich immer noch auf einen Bub, da auch die ganze Schwangerschaft gaaaaanz anders ist als bei Alisha.

Es kann sich also noch ändern. Mein FA meine es wäre zu dem damaligen Zeitpunkt eindeutig zu früh war sich 100 % ig festzulegen.

Ich bin mal gespannt was wir in den nächsten ca. 4 Wochen in den Armen halten werden !!!

LG
Meike
 
Oben