News zum Geschlecht...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von sanna, 17. März 2004.

  1. Hallihallo,

    gestern habe ich (18. SSW mit 2. Zwerg) beim FA erfahren (vorher aber auch als Laie gesehen), dass wir wieder einen Jungen bekommen.

    Ich hatte eigentlich voll auf ein Mädchen gehofft. Versteht mich nicht falsch, nicht wegen Rüschenkleidchen oder Lackschühchen, sondern weil ich es schön finde, wenn man/frau von jedem etwas bekommt. Und einen Sohnemann haben wir ja bereits.

    Natürlich freue ich mich trotzdem, denn hauptsache gesund, aber dennoch musste ich das erst mal verdauen. Komisch, der Verstand sagte "ist doch egal" und ne innere Stimme sagte "aber es wäre doch so schön gewesen, wenn...".

    Nun, für Junior ist es vielleicht gar nicht verkehrt, einen Bruder zu kriegen, denn er ist ein ziemlich junger Wilder.

    Kugelige Grüße,
    Sanna
     
  2. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: sanna,

    Ihr habt ja noch einen Versuch...wie wir :wink:


    Ich versteh Deine Denkensweise :jaja:



    LG :bussi:
     
  3. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Ich versteh dich. Ich wollte eigentlich auch noch ein Mädchen und be ider Feindiagnostik war dann eindeutig zu sehen, daß es ein Junge ist. Ich hab erstmal geschluckt und draußen liefen Tränen weils kein Mädchen war :oops: *schäm*.
    Heute bin ich froh, daß der kleine Scheißer da ist und das er kein Mädchen ist.

    LG
     
  4. Hallo Sanna,


    och :tröst: ich habe mir auchs ehr ein mädel gewünscht und hatte auch sehr das gefühl nach IHR.... allerdings hätte ich auch über nen weitern burschen gefreut :prima: ich versteh dich schon was du meinst... hauptsache gesund ist die devise :bussi: denk daran :) alles liebe weiterhin und vielicht beim dritten ein mädel :wink:


    Liebe Grüsse Désirée :bussi:
     
  5. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Hallo!

    Bei uns stand bis Ende letzten Jahres eigentlich auch fest, daß Krümel ein Junge wird. Beim US im Dez. habe ich nichts erkannt aber mein FA meine es wird doch ein Mädchen. Im Januar habe ich auch ein Mädchen erkannt. Aber vor 3 Wochen wieder mal nichts.
    Ich hoffe eigentlich immer noch auf einen Bub, da auch die ganze Schwangerschaft gaaaaanz anders ist als bei Alisha.

    Es kann sich also noch ändern. Mein FA meine es wäre zu dem damaligen Zeitpunkt eindeutig zu früh war sich 100 % ig festzulegen.

    Ich bin mal gespannt was wir in den nächsten ca. 4 Wochen in den Armen halten werden !!!

    LG
    Meike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...