News wegen Luna´s OP

Pluto

Schokoladine
AW: News wegen Luna´s OP

Tami ich drück dich mal :tröst:, dass muss ja mom. sehr stressig für euch sein.
Und beide Kids ins Krankenhaus zugeben und dan OP's
Ich drück fest die Daumen, dass alles gut geht.
:bussi:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: News wegen Luna´s OP

Ach Tami!!!

Da drück ich dich auch mal gaaaaanz feste und schicke euch ne grosse Kiste Kraft!
Ich kann mir vorstellen, das du im Moment noch nervörser bist, als die Kids...!

Aber Kinder stecken solche Sachen wirklich noch leichter weg, als ein Erwachsener! Wir werden auf jeden Fall auch kräftig die Daumen drücken, das beide schnell wieder auf dem Damm sind!
 

ela

Süße
AW: News wegen Luna´s OP

oh jemine. Ihr Armen.

Ich drück Euch auch ganz feste die Daumen. Wir sicher alles gut gehen. Aber Deine Nervosität kann ich auch gut verstehen.

Hast Du dann auch Hilfe zu Hause? Denn Du wirst Dich ja um jedes frisch operierte Kind speziell kümmern müssen.

:tröst: Ela
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: News wegen Luna´s OP

ach tami :bussi:

ich wünsch dir, dass die tage bis zur op schnell rumgehen. damit du nicht so vie drüber nachdenken musst. deinen beiden alles gut! ich hoffe, dass die zeit danach nicht so anstrengend werden! kann dein mann sich urlaub nehmen?

alles gut, werd die daumen drücken!!

steffi
 

Tamara

Prinzessin
AW: News wegen Luna´s OP

Lieben Dank nochmal :bussi:

Ich habe hier gerade ein PC-Problem an dem wir noch feilen ;-) und ich melde mich wenn das behoben ist.

:winke:
Tami
 
Oben