news von uns!

lena0809

Dauerschnullerer
hallo ihr lieben!
da wir immmer noch unzugstechnisch ohne internet sind, nur kurz heute was von mir hier...
es geht uns gut, FA termin letzte woche. flummi wiegt schon 2 kg und war alles bestens. :bravo::bravo::bravo:ich kann es kaum glauben, dass ich bald schon in der 36ten woche sein sollte, wir sind zwar immer noch unorganiert und nichts ist fertig, aber vielleicht nimmt sich flummi zeit...
liebe grüße an euch alle und bis bald (hoffentlich!).
lena.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: news von uns!

Das ist schön das es euch gut geht.
Irgendwann geht der Unzugsstreß vobei.


LG Heike
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: news von uns!

...unorganiert sein ist nicht schlimm...lächel....!

Freu mich für Euch das es so gut geht!

Schöne unbeschwerte Zeit noch; Uta
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: news von uns!

Schön das es dem Flummi gut geht.
Hoffe der Streß für Euch ist bald vorbei.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: news von uns!

Das freud mich das es euch gut geht.

Hoffe der Streß ist bald zu ende und du kannst die letzte Zeit noch schön geniesen.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: news von uns!

Schön, wieder von dir zu lesen!

Wie :verdutz: schon 36. Woche!?

:ochne: die Zeit vergeht so schnell, dann bin ich mal gespannt, wann es soweit ist!


Drückegrüße

Rosi
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: news von uns!

Hallo Lena,

gerade heute morgen hab' ich an dich gedacht.

Schön daß es dem Bubi:zwinker: so gut geht.

Dir alle Liebe :bussi:
 
Oben