Haustiere News von Romeo

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: News von Romeo

Hallo,

mein GG ist grad mit Romeo bei der TÄ, mal sehen was sie sagt.Romeo hat wieder Wundwasser, das durch die Trinage nicht mehr abfliesst.Öhm, ok jetzt kann nix mehr abfliessen, weil mein GG ausversehen einmal zuviel an der trinage zog und sie soeben komplett in der Hand hatte :cool:.Wir sollen nämlich immer mal, wenn mal wieder nix fliesst, ein bischen an der trinage ziehen, damit die Öffnung zum abfliessen wieder auf geht.Jetzt müssen wir mal schauen, ob wieder eine kurz-OP folgt, um einen neue Trinage zu legen.

ich geb spätestens morgen früh wieder bescheid.

Lg,
michaela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: News von Romeo

Hallo,

so, die TÄ hat jetzt zum letzten Mittel gegriffen, zu dem sie eigentlich nicht greifen wollte.Cortison.Das bekam er in die Wunde gespritzt und siehe da, die Sosse läuft.Heute bekam er die trinage raus und nochmal ne Cortisonspritze und nun soll der rest ablaufen.Wenn bis Montag sich kein Höcker mehr bildet, hat ers geschafft.

Ich hoffe, das es so bleibt.

Lg,
Michaela
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: News von Romeo

Auch ich drücke eurem Romeo die Daumen das er es bald geschafft hat und wieder so richtig Hund sein darf.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: News von Romeo

Hallo,

jaaaaaaaaaaa Romeo gehts viel besser :bravo: .Die 2 Cortisonspritzen haben alles rausgelassen und bis jetzt kam nichts wieder.Romeo wird wohl eine zeitlang einen Höcker behalten, aber damit kann ich leben.ich nenn ihn zur Zeit "mein kleines Hundkamel" :hahaha: .

Die wunde wo die Trinage drin war, wächst jetzt zu und ich hoffe wirklich, das sich kein Wundwasser mehr bildet.

Lg,
Michaela
 
Oben