News vom Sitzriesen !!!

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Hallo,

gestern hatte ich meine letzte VU und laut dem Ultraschalldaten bin ich bereits Anfang der 42. Woche :entsetzt: . Die Kleine wiegt wohl ca. 3500 g und während des CTG's hatte ich auch schon Wehen (eigentlich hab ich die schon seit 3 Tagen). Mein Arzt sagte nach der Untersuchung, daß es sich ja nur noch um einen Zeitraum von ca. 72 Std. handeln könnte und er nicht davon ausgeht, daß wir uns nächste Woche nochmal sehen.... Heute waren wir nochmal bummeln und haben das Wetter richtig genossen (bei Benjamin taten wir das auch, dann ging es auch in der gleichen Nacht noch los). Drückt uns also mal die Daumen, daß die Kleine sich bald auf den Weg macht !!!!

LG

Sabine
 
C

caprice73

AW: News vom Sitzriesen !!!

Und ich dachte, Ihr seid schon mehr oder weniger auf dem Weg ins KH, als ich Euch heute morgen getroffen habe!!!

Wie gehts Dir denn jetzt?? Drücke Dir auf alle Fälle weiterhin fest die Daumen und wünsche Dir eine ganz schnelle, unkomplizierte Geburt. Freue mich schon seeeehr auf Annika :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: News vom Sitzriesen !!!

Ich drück die Daumen, dass ihr eucher Baby bald in den armen halten könnt.
Sollte ich dich nicht mehr lesen, wünsche ich dir eine schöne Geburt und die schönsten ersten gemeinsamen min.

Alles gute
 
N

Nadine82

AW: News vom Sitzriesen !!!

Drücke dir auch die Daumen und hoffe dass es bald los geht bei dir und du eine schnelle und wunderschöne Geburt haben wirst.

Glg
 
D

die4sokos

AW: News vom Sitzriesen !!!

Ich drücke auch die Daumen und wünsche eine schöne und schnelle Geburt.

Hoffe das nächste mal wenn wir was von dir lesen ist es die freudige Nachricht der Geburt.

Gruß
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: News vom Sitzriesen !!!

caprice73 hat gesagt.:
Und ich dachte, Ihr seid schon mehr oder weniger auf dem Weg ins KH, als ich Euch heute morgen getroffen habe!!!

Wie gehts Dir denn jetzt?? Drücke Dir auf alle Fälle weiterhin fest die Daumen und wünsche Dir eine ganz schnelle, unkomplizierte Geburt. Freue mich schon seeeehr auf Annika :)

Nee, heute wollten wir es nochmal wissen :heilisch: ! Das Bummeln hat mir jedenfalls emotional total gut getan. Annika ist auf Ihr "Tantchen" auch schon gespannt :).
Benjamin wollte spontan mit Euch mitkommen, als er Euch gesehen hat.

Euch anderen lieben Dank für die Wünsche, ich hoffe mal, daß ich bald in der Schwangerenliste mit einem Datum versehen bin :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: News vom Sitzriesen !!!

Ach...wie spannend! :)

Alles alles Liebe und ne baldige Geburt!

MEike
 
Oben