News vom FA-Termin! @all, die ... NEWS S. 6

Corinna

Forenomi
Sandra.mo möge mir verzeihen!!!


schlagen.jpg



Wehe, wenn ihr Recht behaltet!!!



Leider gab es heute Abend keine guten Nachrichten von zu Hause!
Nicht nur, daß ich mir ohnehin Gedanken mache, wie wir all die Wusel unterbringen, wenn es losgeht...
Mein Schwiegervater liegt im Sterben! :-( :-( :-(
Joe könnte sozusagen "jeden Tag" nach Irland beordert werden...
:-( :-(
Ich hatte soooo sehr gehofft, Dad könne Dylan noch kennen lernen, weil die Ärzte uns zuerst eine Zeitspanne bis ca. Weihnachten angaben.
Nun, die OP ist wohl nicht durchzuführen gewesen, weil es ihm zu schlecht geht und nun müssen wir in den nächsten zwei Wochen mit dem Schlimmsten rechnen! :-( :-( :-(
....
Aber DAS gehört EIGENTLICH in den Kummerkasten....

Wie auch immer, JETZT brauche ich NOCH mehr "ooooohhhhhhhmmmmm´s" und Daumen, damit Dylan nun mal langsam hinne macht!!! Sonst geht´s wahrscheinlich los, wenn Joe im Flieger Richtung Irland sitzt... 8O :o

Für diejenigen, die vorschlagen würde, Joe solle hier bleiben:
ICH will, daß er fliegt!!!
Er hatte vor drei Jahren schon nicht die Möglichkeit, seine Mutter noch lebend zu sehen, ich letztes Jahr meinen Vater.
Ich leide JETZT noch darunter, daß ich keine Chance mehr hatte, meinen Vater noch zu sprechen und ich möchte, daß Joe sich "richtig" verabschieden kann!!! Koste es, was es wolle!!!

Entschuldigt bitte, daß ich dieses Thema jetzt HIER mit eingebracht habe, aber es beschäftigt mich nun zusätzlich...

Viele liebe Grüße,
Corinna
 

Kathy

Gehört zum Inventar
:( :o :( Ach, sch...! :tröst: Das tut mir total leid! :-:)-( Bei euch kommt grad aber auch alles zusammen... Ich hoffe ganz ganz fest für euch, dass Dylan sich jetzt sofort auf den Weg macht und dein Schwiegervater sich doch noch mal erholt. Vielleicht haben die Ärzte ja unrecht (ich wünsche es euch) und er "berappelt" sich noch mal und kann Dylan doch noch kennenlernen. Ich wünsche dir/euch auf jeden Fall ganz ganz viel Kraft für die kommenden Tage und schick dir virtuell nen ganz dicken Trösteknuddler :tröst::tröst:
 

Corinna

Forenomi
Kathy_81 hat gesagt.:
Ich hoffe ganz ganz fest für euch, dass Dylan sich jetzt sofort auf den Weg macht und dein Schwiegervater sich doch noch mal erholt.

Hallo Kathy,

das ist lieb gedacht, wird aber nicht eintreten... Wir rechnen stündlich mit dem Anruf... :(

Was ich mittlerweile für wahrscheinlicher halte, ist daß Dylan sich erst dann auf den Weg macht, wenn Joe aus Irland wieder zurück kommt!
Ich schätze, zwei Ärzte hatten gute Gründe zu vermuten, daß Dylan früher kommt aber ich glaube eher, daß er sich jetzt erst Recht Zeit läßt!!!

Ich finde es nur so erschreckend, wie nahe Leben und Tod beieinander liegen!
Letztes Jahr starb mein Vater, als David gerade 4 Wochen alt war. :-(
Und nun stehe ich kurz vor der Niederkunft während Joe´s Vater in Irland im Sterben liegt... :-(

Sterben gehört zum Leben dazu! Ja! Und Joe´s Vater hat lange gekämpft... Und ich WEISS, daß er JETZT leidet und es für IHN besser ist, wenn er es endlich "geschafft" hat!
Aber ich finde es sehr traurig für Joe und auch für Dylan.
Bisher war meine Schwangerschaft Gefühlsmäßig ständig von Katastrophen überschattet.
Und nun hätte ich die Möglichkeit, die Restkugelzeit zu genießen, aber kann es unter diesen Umständen nun DOCH nicht so...
Joe zerreißt sich 100-fach... Arbeit, sein Vater, die Kinder, ich....
Er ist auch nur ein Mensch mit begrenzten Kraftreserven! Und er hatte seitdem David geboren wurde eigentlich keine ruhige Minute mehr...

Ich hoffe, daß wir diese schwierige Situation bald hinter uns haben! Und ich bin zuversichtlich, daß Dylan, wenn er dann auf der Welt ist, uns genug Ablenkung verschaffen wird, um wieder in den Alltag zu finden!

Bis dahin dauert es aber wohl noch!...

ein wenig verwirrte Grüße,
Corinna
 

Viper

Gehört zum Inventar
Hi,

so, Dein Sohnemann wollte also nicht auf die Welt kommen, zu meinem gewünschten Termin :-? .

Dann gebe ich jetzt mal noch einen Tipp ab, wenn ich darf (er ist doch noch nicht da? ich hab zumindest nix gelesen).

15.09.04 :jaja:

LG
 
M

MagicMoments

Hallo meine Süsse,

wie geht es Dir denn???

Ich hoffe, es gibt noch keine "bad news"??

Dass jemand geht, wenn ein Kind auf die Welt kommt ist in unserer Familie schon ein "Sprichwort" :(
Auch als Justy letztes Jahr geboren wurde, starb eine (Ur-)Oma von ihm.

Auch die Jahre davor war es immer so.

Trösten tut Dich das jetzt bestimmt nicht, aber so hat Dylan dann seinen Opa, der von oben auf ihn aufpassen wird.

Alles Liebe und achte bitte ganz feste auf Dich!
Sandy
 
Oben