News vom FA-Termin! @all, die ... NEWS S. 6

Corinna

Forenomi
Viper hat gesagt.:
Na, die 2 Tage schaffst Du jetzt noch. Es geht manchmal schneller als man denkt.
LG

Dein Wort in Dylan´s Gehörgang.....

onna hat gesagt.:
(Da hab ich nämlich Geburtstag!) :-D

Sososo.... :-D :-D :-D Mit anderen Worten: Wir können uns eine kleine "Gemeinheit" einfallen lassen?!?

clapet hat gesagt.:
neues Datum: Ich geb´Dir noch Zeit bis zum 28.08., dann komm ich und hol Dich! :-D

DAS will ich sehen!..... :???: .... :???: ... :???:
:o :o :o
Oder vielleicht DOCH nicht??? :o :o :o
Wer weiß, was du dann mit mir machst????????

:-D :) :-D :) :-D

Nein, mittlerweile bin ich immer überzeugter davon, daß mich der Zwerg bis Weihnachten warten läßt!!! :heul: :heul: :heul:

Ich nehme also ab sofort neue "Wetten" an, wer mag!.... :( :( :(

:-D :winke:
Corinna
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Hallo Corinna, ich gebe dann mal den .. . 08. an. Du kannst Dir bestimmt denken welches Datum ich meine. In zwei Jahren machen wir dann gemeinsam big Party mit grillen und so.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Oh, darf ich auch noch? Büdde, büdde! Ich tippe darauf, dass er ein Sonntagskind wird. Also: er kommt am 29. August! und wehe, wenn nicht, dann ruf ich ihn von hier aus raus! :) Außerdem noch ein Vorteil: da haste doch auch noch ne Betreuung für David, oder? Ich wünsche dir jetzt schon mal eine schöne und stressfreie Geburt und bin auch nicht sauer, wenn ich die Wette verliere weil er früher kommt :-D
 

Corinna

Forenomi
Kathy_81 hat gesagt.:
und bin auch nicht sauer, wenn ich die Wette verliere weil er früher kommt :-D

Danke schön! Aber du würdest die Wette nicht deshalb "verlieren" weil er früher käme, sondern weil er erst Weihnachten raus will! ... (Ich frage mich nur in welchem JAHR!!! *Kopfkratz* :) )

Bist notiert!

:winke:
Corinna
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Wieso denn Weihnachten? Ich finde, der 05.05.05 ist doch ein super Datum! :-D:-D:-D :weghier:
 
Oben