News vom FA-Termin! @all, die ... NEWS S. 6

Corinna

Forenomi
Susa hat gesagt.:
Ich fänd den 21.8. auch ein schönes Datum... :eek:

Hallo Susa!

Genau DAS hat meine älteste Schwester auch gesagt!
Elena hat morgen Geburtstag (19.08.)
Mein Neffe übermorgen (20.08)
Und dann könne Dylan doch den Tag darauf kommen.... :)

"Problem" ist nur: Wie kriege ich die Gebährmutter so weit runter, daß es terminlich noch "hinkommt"??? :-D :) :-D

:winke:
Corinna
 

Corinna

Forenomi
Susa hat gesagt.:
Ich fänd den 21.8. auch ein schönes Datum... :eek:

Hallo Susa!

Genau DAS hat meine älteste Schwester auch gesagt!
Elena hat morgen Geburtstag (19.08.)
Mein Neffe übermorgen (20.08)
Und dann könne Dylan doch den Tag darauf kommen.... :)

"Problem" ist nur: Wie kriege ich die Gebährmutter so weit runter, daß es terminlich noch "hinkommt"??? :-D :) :-D

:winke:
Corinna
 

Claudia

glücklich :-)
Corinna hat gesagt.:
"Problem" ist nur: Wie kriege ich die Gebährmutter so weit runter, daß es terminlich noch "hinkommt"??? :-D :) :-D

:winke:
Corinna

Vergess´ bitte nicht, dass Lars morgen da ist. :-D Ich brauch doch nur zu sagen. "Cooooriiiinnaaaaaa", schau mal, kann Lars nicht toll die Treppe rauf und runter?" Oder "Macht er das nicht klasse, wie er da auf der Fensterbank entlanggeht?"

:weghier:

:bussi:
Claudia, die schließlich die Wette auch gewinnen will und der 20. ist schon übermorgen
 

Claudia

glücklich :-)
Corinna hat gesagt.:
"Problem" ist nur: Wie kriege ich die Gebährmutter so weit runter, daß es terminlich noch "hinkommt"??? :-D :) :-D

:winke:
Corinna

Vergess´ bitte nicht, dass Lars morgen da ist. :-D Ich brauch doch nur zu sagen. "Cooooriiiinnaaaaaa", schau mal, kann Lars nicht toll die Treppe rauf und runter?" Oder "Macht er das nicht klasse, wie er da auf der Fensterbank entlanggeht?"

:weghier:

:bussi:
Claudia, die schließlich die Wette auch gewinnen will und der 20. ist schon übermorgen
 
Oben