News vom FA-Termin! @all, die ... NEWS S. 6

Claudia

glücklich :-)
Ihr seid ja alle gemein. Wollt ihr die Arme wirklich noch sooo lange quälen? Ich sag und wünsche es ihr: Der Ir(r)e Knirps kommt noch vor nächsten Sonntag abend. Wenn er mit mir gnädig ist, dann kommt er am Wochenende. Da ist kein Kindergarten (obwohl mein GG ja dann an dem Tag die Eingewöhnung übernehmen kann), mein GG hat Urlaub und könnte bei Lars bleiben, während ich mich dann David und den Großen widme ohne dass mein kleiner Zwerg eifersüchtig sein muss (das Trösten anderer Kinder kann er bei mir nämlich gar nicht haben, auch wenn´s sein Kumpel David ist :eek: ). Wenn Corinna dann wieder zu Hause ist, dann kann er Dylan "begutachten", er liiiiebt nämlich "Bäbä´s". Muss Lars dann nur noch beibringen, dass er ihn zwar streicheln und (wenn Corinna nix dagegen) auch Küßchen geben kann, aber durch die Gegend schleppen wie ne Puppe ist nicht.

Also Dylan: "Ooohmmmmmmmmmm!"......... Nu mach Dich mal auf den Weg, wir warten alle auf Dich.

:winke:
Claudia, die sich schon auf´s *BabyschaukelnundBabydufteinatmen* freut
:muh:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Oh Claudia :bussi: Du bist ja auch schon ganz schön aufgeregt :achwiegu:
Ich freu mich mit Euch - und ich will auch Baby knuddeln :( *schmoll*

:)

:bussi:

und alles Gute für Euch 9 :wink:

Katrin
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Hallo Corinna, wie geht es Dir denn so? 4 von meinen 5 Kids sind in der Schule. Saskia ist schon seid Freitag krank und braucht noch die ganze Woche nicht in die Schule. Allerdings nehm ich sie morgen mit zur Hochzeit von Ihrer Patentante. Wir stiefeln mit 7 Personen dort hin. Ich bin Trauzeugin also muß den Untergang der Freiheit besiegeln. Bin mal gespannt wie das wird. Habe mir gestern ein langes schwarzes Kleid gekauft(aus Samt). Allerdings muß ich mir gleich noch einen trägerlosen BH kaufen. Das wird drama mit rama wo ich ja so gerne in die Stadt gehe. Melde Dich doch mal . Vielleicht Hast Du ja Lust für mich zu gehen(hi,hi)

LG Astrid
 
Oben