News...mal wieder Blut aber sonst fit!

Vanilla

Gehört zum Inventar
Hallo Schnubbilein :winke:

Das hört sich Alles ganz prima an. :bravo:
Ich freu mich ja so für Euch :-D

Schön,dass auch die Blutungen weg sind
und das hoffentlich auch bleiben!!!

Schone Dich nur weiterhin gut,das Putzen kann warten :jaja:

Ich hatte auch eine VWP und richtig bemerkbar hat
sich Justin so ab der 22.SSW gemacht.
Vorher hatte ich immer son ein Schmetterlingskribbelgefühl :?

Ich bin ja gespannt,ob sich Deine Vermutung bestätigt.
und es wirklich ein Mädchen wird.
Das wäre toll :prima:

Lass Dich knuddeln.
Alles Gute weiterhin :bussi:

LG Conny
 

wippi

Gehört zum Inventar
Hallo Schnuppilein,

also leider ist immernoch ein winziger Rest Blut da, aber es scheint dem mini echt gut zu gehen.
Wenn ich ne Weile hier sitze und dann aufstehe, fühlt es sich so an , als würde es sich ausstrecken und mir auf der Blase und dem Darm rumtrampeln. *hihi*

Gestern in der Badewanne habe ich auch mal vorsichtig den Bauch abgetaset, weil die Hebi mir sagte, wie es liegt, und stell Dir vor ich habe den Rücken selbst fühlen können. Hab gleiche den Kleenen gerufen und der war auch ganz happy.

So im grossen und Ganzen spür ich es jetzt in mir, fehlt halt nur noch das Erfühlen von aussen.
Na mal sehen, es wird schon werden...

Ich weiss noch, als ich damals zu Dir gesagt habe "Es wird ein Junge" und genauso ist es diesmal bei mir selbst. Bin auch echt gespannt.

Also, lass dich mal kräftig drücken und gib mir Justi mal nen fetten Schmatzer.... :D

Deine wippi
 
Oben