News...mal wieder Blut aber sonst fit!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von wippi, 25. August 2004.

  1. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Hallo Zusammen,
    heute waren wir wieder beim US. Eigentlich war es ein Wunschultraschall, aber seit gestern blute ich wieder.( Ich hatte vor kurzem schon mal den Schock plötzlich zu bluten)

    Zum Glück geht es dem mini aber gut und alle Masse sind perfekt. Es ist nun 8,4cm gross und auch Kopfumfang, Oberschenkellänge ect. sind genau zeitgrecht.

    Nun haben wir den nächsten US in der 20. Woche.
    Man ist das noch lang:(

    Als wir dann zu Hause ankamen, war ich total durch geblutet. Erst mal Schreck. aber wir sehen mal, wie es die nächsten 2 Tage ist, denn wir sind nach dem Arzt noch ne ziemlich holprige Strecke gefahren und sind auch n Stück gelaufen. Evtl. kommt es auch daher, dass das US-Gerät etwas zu feste auf den Bauch gedrückt wurde. Ist wohl Blut das sonst in mehreren Tagen abgeblutet wäre. Naja, Plazenta sitz perfekt, daher kommt es nicht. Kann also nur vom MuMu oder alte Gebärmutterschleimhaut sein.
    Da unser mini aber topfit ist, bin ich auch recht ruhig. Werde mich also weiter schonen.
    Bis bald wieder
    Geh erst mal auf die Couchi
    wippi
     
  2. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Das bringt ja schon beim Lesen ein Wechselbad der Gefühle :?

    Aber das es deinem Mini gut geht, das ist wohl wirklich das allerwichtigste. Und das hoffe ich und wünsche für Euch, daß es auch so weitergeht.

    Alles Liebe und Gute weiterhin

    Von UTE
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich denk an Dich und wünshce Dir weiterhin alles gute :jaja: Schon Dich und bleib auf der Couch, bei dem Wetter eh das Beste :)
     
  4. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Wippi,

    wenn beim US alles in Ordnung ist und die Plazenta schön fest sitzt, dann kommt das Blut bestimmt von irgendwelchen Gefäßen, die beim Wachstum der Gebärmutter reißen! Hatte ich in beiden Schwangerschaften auch- bei den Zwillingen war das Bluten teilweise sehr heftig....

    ...bald ist es vorbei mit den Blutungen und dann kannst auch Du den dicken Bauch nur noch genießen!

    LG
     
  5. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Hoi wippi

    Ich denke oft an Dich und freue mich, wenn es Dir gut geht. Schau gut zu Dir und dem Zwerg und ich wünsche Dir/Euch, dass die Blutungen stets harmlos sind und Du Deine Schwangerschaft angstfrei geniessen kannst.

    :-o

    Grüsse von Zaza
     
  6. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Bin grad mal von meiner Couch hochgekommen und musste schnell mal nen Umweg zum PC machen.

    Also heute sind die Blutungen wieder etwas flüsiger, aber zu Glück wenig, gestern wwar es wieder etwas älter und dunkler, eher schon trocken.

    Ich tue mir soviel Ruhe an, wie geht, und hoffe, dass es bal aufhört. Mit Pausen ist es nun schon 2 Wochen und es zermürbt mich schon immer wieder.
    Ich bleibe aber dennoch guter Hoffnung zumal ich heute in die 16. Woche gehe und michs chon auf den 5. Monat freue.
    Mal sehen , ob ich ohne Arzt bis Mittwoch auskomme, so dass sich meine Hebamme dann auch mal ein Bild machen kann.

    @Rona Roya, bis zu welcher Woche bzw. in welchem Zeitraum war es denn bei dir?

    Habe bisher öfter gehört, dass es nur so bis zur 12.....13. Woche ging.

    wippi
     
  7. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wippi,

    bei mir kamen in der Zwillings-SS in der 15.SSW nochmal megaheftige Blutungen, weswegen ich auch stationär in die Klinik mußte- dann hörte es aufeinmal auf und ich hatte in dieser SS nie wieder Blutungen!

    Bei Dir wird es mit Sicherheit auch bald vorbei sein und dann kannst Du die SS nur noch genießen!

    LG
     
  8. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Blutungen verschwinden endlich....

    Hallo Leute,

    heute ist mein letzter Tag im 4. Monat, wie schön, es geht voran *gg*
    Gestern war ich zu Hebammenvorsorge und sie war sehr zufrieden mit mir.
    Die Blutungen sind seit 2 Tagen so gut wie weg und auch die Autofahrt gestern konnte mir nichts mehr anhaben. Ich bleibe aber dennoch einige Tage ruhig und fang nicht wie beim letzten Mal wie wild an zu putzen. Ich möchte nun endlich meine SS geniessen.
    Meine Hebi hat gestern meine Vermutug, ohne dass ich was sagte, bestätigt, dass es ein Mädchen wird. Beim nächsten US sollten wir es dann hoffentlich sehen. Bin mal gespannt ob ich Recht hatte, denn ich habe dieses Gefühl schon seit mindestens 6 Wochen. Weiss auch nicht woher es kommt.

    Ansonsten war alles prima, nur Hämoglobin war zu niedrig, da hat sie mir was Homäopatisches aufgeschrieben. Mal sehen , ob es dann besser wird.
    Nun muss ich 4 ganze lange Wochen warten bis zur nächsten VU und der nächste US ist auch erst in der 20. Woche. Da ich ja in letzter Zeit sehr oft kontrollieren liess, bin ich mal gespannt, ob ich das durchhalte. Ich hoffe ja, dass mein mini sich dann bald selbst zu Wort meldet und mir zeigt, dass alles ok ist. Da ich eine VWP habe, kann das aber noch etwas dauern, obwohl ich schon manchmal den Eindruck habe, dass ich von innen her etwas spüre. Naja, wird schon schiefgehen.
    Ich bin jetzt auf jeden Fall wieder optimistischer.

    Ich hoffe, es nimmt mir keiner übel, dass ich zur Zeit nicht oft da bin und kaum andre Postings beantworte, aber ich will die sitzenden Stunden so kurz wie möglich halten.

    Ich denk an Euch und sage bis bald wieder...
    wippi + mini inside 15+7
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...