NEWS .. heute US

C

Claudia

hallo!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

war heute beim US im spital .. bin 11+5 und MINI 2 ist 58 cm lang. das ist recht groß ... der doc meinte eine woche mehr oder so!! bei ersten US in der 8 woche hat alles noch gepaßt! mit ET 17.7.!

krieg wieder so eine großes KInd .. stefan war ja auch gerade nicht klein und zart!

durfte recht lange babywatching machen! total süß! ist gehüpft wie ein floh (auf meine blase) und hat geturnt wie ein meister!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

nackenfalte war auch ok .. jetzt muß ich noch die blutwerte abwarten. mal sehen .......... ich bin ja schon über 35 jahre alt, aber wenn nix auffällig ist, mache ich sicherlich keine fruchtwasserdings.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

ich freu mich soooooooooooooooooooooo mega!!

:achwiegu:

guten rutsch noch
lg
claudia
 
S

Sally83

in der 11 woche schon 58 cm? so groß war meiner nichtmal bei der geburt! bestimmt ein tippfehler oder?

guten rutsch und noch ne tolle kugelzeit

lg sally + marcello 11 Monate und baby insinde 7ssw
 
C

Claudia

sorry leute

natürlich SSL 58 mm = 5,8 cm!!!!!!

bin noch so verzückt, daß längenmaße durcheineander kommen!!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
Oben