news...aktuellere auf seite 2!!!!

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Herzlichen Glückwunsch und einen wunderbaren Start in ein reiches, erfülltes Familienleben :)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
A

Anavlis

Auch von uns ganz liebe Glückwünsche zur Geburt eures Stammhalters :-D Mensch Yonca dann ging es ja doch noch recht zügig. Aber nun erhol dicch erstmal und genießt die Anfangszeit!

LG Silvana
 

Heidi

coole Mama
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch.
Eine schöne Kennlernzeit wünscht euch Heidi. :laola:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Herzlichen Glückwunsch zu dem wirklich gelungenen süßen kleinen Sohnemann! :bravo: Ich hoffe, die Geburt war gut... wir haben ja alle hier mitgepresst, von daher muß es ja schnell gegangen sein :-D

Alles Gute für Euch und eine schöne Kennenlernzeit!

Alex
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
:herz: lichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für die Zukunft :bravo:



Genießt die Kennenlernzeit :uta: und mafch schön langsam am Anfang! Lass dich verwöhnen von deiner Familie.

Grüßle Ute
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Da isser ja endlich!!! :bravo:

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zur Geburt Eures Sohnes!!

Ich wünsche Euch eine tolle gemeinsame Zeit!

Alles Liebe
Sonja
 
Oben