Newbie hibbelt - wer hibbelt mit

Genoveva

Lynchtante
AW: Newbie hibbelt - wer hibbelt mit

Oh wie schön ich hoff die drei sind schon schön am kuscheln!
Und wenn nicht wünsch ich euch eine wunderschöne Geburt!!

Na, 8 Uhr und im 2 Minuten-Takt klingt für mich so als wenn sie es schon geschafft hat und noch keine Zeit für Nachrichten hatte!

Ich wünsch euch auf alle Fälle alles Gute!

Na das glaube ich nicht...

ich denke, dass mein Bruder mir schon bescheid gegeben hätte, oder mindestens meiner Mutter ;-)
Der hat mir ja schließlich auch heut Nacht um 04:28Uhr geschrieben, dass sie im Krankenhaus sind, und meiner Mama erst um halb 6 ;-)

Und bei Felix Geburt kam er mich zwischendurch im Kreissaal besuchen, weil er grad Feierabend hatte und dort fast vorbeikam :hahaha:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Newbie hibbelt - wer hibbelt mit

Na hoff ich mal für die drei, das sie es schnell schafft hat!

Du wirst uns ja bestimmt gleich berichten, oder ;-)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Newbie hibbelt - wer hibbelt mit

Sie hat es geschafft!!!

Mein Neffe wurde um 22:56 Uhr geboren!

Mehr Daten kenn ich noch nicht, aber es scheinen alle gesund zu sein, bis auf dass sie sehr geschafft sind!

ich denke morgen werde ich mehr erfahren!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Newbie hibbelt - wer hibbelt mit

:achwiegu:

Ich hab gerade ne meterdicke Gänsehaut und freu mich wie verrückt das sie ihr Wunder nun endlich in den Armen halten.*schnief*

Weißt du schon wie der junge Mann nun heißt?
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Newbie hibbelt - wer hibbelt mit

Ne, wissen sie wohl selbst noch nicht so ganz :hahaha:

Und Gewicht und Größe war auch noch nicht bekannt, er lag noch bei Mama zum kuscheln :herz:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Newbie hibbelt - wer hibbelt mit

Hach schööön!:herz:

Name hat ja noch ein bißl Zeit,kuscheln und genießen geht auch Namenlos.:)


Und du Tante Jenni,wie geht's dir?:bussi:
Haste mit Holgi noch ein Sektchen aufgemacht?
 
Oben