Newbie hibbelt - wer hibbelt mit

Genoveva

Lynchtante
Uih,
jetzt ist es bald soweit...
Ich bekam grad ne Sms von meinem Bruder: Wir sind im Krankenhaus, falls uns jemand sucht ;-)
Dabei wollte er doch eigentlich erst bescheid sagen, wenn der kleine da ist...
Und eigentlich müsste er noch 60 km entfernt in Nachtschicht sein.. Die hat er wohl abgebrochen ;-)

Liebes Brüderchen, Liebe M.,
ich wünsche euch eine schöne und schnelle Geburt!

So, hier ein erstes Bild vom kleinen Mann

FILE0003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nele

Dauerschnullerer
AW: Newbie hibbelt - wer hibbelt mit

Ich wünsche ebenfalls eine schöne und schnelle Geburt...:winke:

Eine schöne erste Kuschelzeit.....
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Newbie hibbelt - wer hibbelt mit

Uuiiiii, ich wünsche eine schöne Geburts und unvergessliche erste Momente :herz:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Newbie hibbelt - wer hibbelt mit

Also bisher habe ich noch nix gehört, weiß aber ja auch nicht wie lange es schon angefangen hatte, und ob sie schon lange im Krankenhaus waren ;-)
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Newbie hibbelt - wer hibbelt mit

Ich hibbel mit:winke:
Ich wünsche den Eltern eine schöne Geburt und eine kuschlige Babyduftige*hm* Kennenlernzeit:herz:

Und dir als werdende Tante wünsche ich natürlich auch alles Liebe:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Newbie hibbelt - wer hibbelt mit

Pünktliches Kindchen!!!!

Ich hibbel mit!

Alles Gute euch beiden!

Grüssle Sabrina
 
Oben