New Moon...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: New Moon...

Da habt ihr mich falsch verstanden - geschrieben war er klasse! Aber das Edward abgehauen ist und Bella allein gelassen hat fand ich soooo doooof! Das kann ich nicht abhaben...

Stimmt ich war auch froh als sie sich wieder hatten.
Ich wäre manchmal sogar gerne ins Buch eingetaucht und hätte Jacob gerne den Mund gestopft damit er aufhört Bella abzubaggern.:hahaha:

Aber ansonsten fand ich den 2 Teil total intensiv geschrieben,ich konnte ganz genau nachempfinden wie Bella sich fühlt.

Schade das Stephenie Meyer durch die Hacker der Spaß an "Midnight Sun" genommen wurde.:-?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: New Moon...

Stimmt ich war auch froh als sie sich wieder hatten.
Ich wäre manchmal sogar gerne ins Buch eingetaucht und hätte Jacob gerne den Mund gestopft damit er aufhört Bella abzubaggern.:hahaha:
Ja so gings mir auch oft :hahaha:
Aber ansonsten fand ich den 2 Teil total intensiv geschrieben,ich konnte ganz genau nachempfinden wie Bella sich fühlt.

Schade das Stephenie Meyer durch die Hacker der Spaß an "Midnight Sun" genommen wurde.:-?



Ja das ist schade, ich bin bei WKW in so ner Twilightgruppe drin, und da haben welche schon Teile davon verlinkt, dann ging der Link irgendwie nicht, und einige haben geschrieben, sie hätten den Text auf Deutsch und würden einem den zuschicken :ochne: Die Bemerkung eines Mitglieds dass sie das nicht dürfen wird geschickt überlesen. Lauter Freaks :ochne:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: New Moon...

Ja das finde ich auch schaaaaaaaade. Hätte gerne mehr gelesen.

Meine Freundin hat heute Karten geholt für den 27. und wir sitzen NICHT vorne :bravo:
 
A

Aliandra

AW: New Moon...

In Belgien läuft er ab heute !

na wenigstens können wir mit dem Auto fahren..hab nämlich seit gestern eins...

als ich den 2.band das erste mal gelesen hatte, konnte ich jacob gar nich ausstehen...aber mittlerweile versteh ichs ;) und auf edward war ich sauer, weil er bella verlässt, son quatsch....
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: New Moon...

Ich gehe am 25.11. ins Kino und freue mich auch schon sehr. Die verschiedenen Trailer gucken sich schon sehr interessant!

Liebe Grüße,

Susanne
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: New Moon...

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich muss nur noch 2 mal schlafen :bravo: in den großen Kinos hier bringen sie am Sonntag Mittag ein Doublefeature.
Erst war das Kino restlos ausverkauft, aber sie waren schlau und haben noch mehr Kinosääle mit dem Film vorgemerkt und so kam ich diese Woche in den Genuss, mir Karten für dieses Ereignis vorzubestellen. Und das ganz hinten in der letzten Reihe.
Ich dachte eigentlich, dass ich mit dem Film bis nächste Woche warten muss, wie gut, dass ich doch nochmal ins Programm unserer 2 Kinos geschaut habe.

Vorfreudige Grüße
 

Corinna

Forenomi
AW: New Moon...

Mein Toechterchen faehrt heute Abend mit ihren Freundinen ins Kino.

Ich bin mal gespannt, was sie mir heute Nacht zu erzaehlen hat ... Hoffentlich kann das Kind danach ueberhaupt schlafen! :hahaha:


:winke: von einer, die wohl auf die DVD wartet....
 
Oben