New Moon...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: New Moon...

Ich geh auch irgendwann - allerdings mit nem unguten Bauchgefühl, mir hat der 2. Band so gar nicht gefallen....

Echt nicht???
Das war mein Lieblingsband!
Ich fand Miss Meyer hat den Band so eindringlich geschrieben das ich mich bei lesen manchmal so elendig fühlte als wäre ich selbst Bella und mitten in der Story.:)


Ich weiß noch nicht wann ich gehe ich hab hier nämlich niemanden der mitgehen würde und meine Lieblingsmädels hier wohnen alle zu weit weg.:heul:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: New Moon...

Den zweiten Band fand ich auch total super. Aber das kann ich eigentlich von allen sagen ;-) Und anhand von dem was ich so in den Trailern gesehen hab, bin ich sicher, der Film wird super :jaja:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: New Moon...

Echt nicht???
Das war mein Lieblingsband!
Ich fand Miss Meyer hat den Band so eindringlich geschrieben das ich mich bei lesen manchmal so elendig fühlte als wäre ich selbst Bella und mitten in der Story.:)


Ich weiß noch nicht wann ich gehe ich hab hier nämlich niemanden der mitgehen würde und meine Lieblingsmädels hier wohnen alle zu weit weg.:heul:

Da kann ich voll unterschreiben. So war es bei mir auch! Mir kamen beim Lesen schon bald die Tränen.

Da habt ihr mich falsch verstanden - geschrieben war er klasse! Aber das Edward abgehauen ist und Bella allein gelassen hat fand ich soooo doooof! Das kann ich nicht abhaben...
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: New Moon...

Meine Freundin und ich wollen am 05.12. gehen. Wir sitzen allerdings schon die ganze Zeit auf heißen Kohlen, weil man die Karten für den Film bisher für den Tag nicht reservieren kann und für die Zeit davor auch nur direkt kaufen.

Ich sehe uns schon in der ersten Reihe sitzen :umfall:
 
Oben