New Moon

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: New Moon

So, habe mir soeben die ersten beiden Teile von Black Dagger ersteigert. Jetzt bin ich aber mal gespannt.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: New Moon

So, habe mir soeben die ersten beiden Teile von Black Dagger ersteigert. Jetzt bin ich aber mal gespannt.
Glaub mir, du wirst süchtig davon.

Ich habe auch mit Band 1 und 2 (logischerweise) angefangen und diese innerhalb von 3-4 Tagen durchgelesen. Dann musste ich auf die Amazonbestellung warten und so ging es immer weiter ...
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: New Moon

das wär nett, weil irgendwie haben mich da ein paar amazon bewertungen abgeschreckt (thema abzocke weil alles aufgeteilt wird usw usw)

LG Bianca - die auch wieder lesestoff sucht ^^

Deshalb hab ich mir direkt Band 1 und 2 in einem Buch gekauft. Hat nur 10 Euro gekostet, Versand inklusive. Schau mal bei Ebay. Und heute wurds schon verschickt :bravo:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: New Moon

das wär nett, weil irgendwie haben mich da ein paar amazon bewertungen abgeschreckt (thema abzocke weil alles aufgeteilt wird usw usw)

LG Bianca - die auch wieder lesestoff sucht ^^
Abzocke wohl deshalb, weil die englischen Ausgaben weniger Bänder umfassen als die deutsche Übersetzung. Auf englisch sind immer 2 zusammengehörige Bände in einem.

Ich glaube, auf deutsch gibt es nur Band 1+2 in einem Buch.
 
A

Aliandra

AW: New Moon

ja und das find ich auch doof! genauso auch bei den serien dvd boxen (siehe desperate housewives und greys anatomy usw usw gibts ja genug) find ich persönlich ne frechheit, deshalb kauf ich keine Serien mehr!

okay aber genug off topic ^^
 
Oben