New Moon

Steffie

Neugieriges Luder
AW: New Moon

Also Black Dagger hatten Rebecca und Corinna glaube ich auch schon :???:

Wir reservieren immer online. Dazu brauch man einen Log-IN, und dann kann man sich die Plätze reservieren (selbst aussuchen) oder gleich kaufen. Zum gleich kaufen braucht man eine Kreditkarte, zum reservieren zahlt man dann an der Kinokasse. Die reservierten Karten muss man 30min. vor der Vorstellung abholen.

So ist es jedenfalls bei uns :jaja:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: New Moon

Eine Bekannte hat mir jetzt gesagt, daß Black Dagger sehr gut sein soll. Habe ich vorher noch nie von gehört. Da gehts wohl auch darum, daß sich eine Sterbliche in einen Vampir verliebt. Davon gibts 12 Bände.
Schau mal hier: http://www.schnullerfamilie.de/suche/147670-infiziert-black-dagger.html

Ich habe Black Dagger vor der Bis(s)-Reihe gelesen und finde nun auch nichts mehr, was ich noch lesen könnte. Bücher habe ich genug in meiner Wunschliste, daran scheitert es nicht, aber ich kann mich auch in keins so richtig einlesen.

Der 12. Band von Black Dagger kommt leider erst am 30.11. (zumindest ist das das voraussichtliche Versanddatum meiner Vorbestellung). Ich fand das schon so blöd, dass ich 2 Monate auf Band 11 warten musste, wo ich die vorherigen 10 Bände (sind ja nur Taschenbücher) in einem Rutsch durchgelesen habe.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: New Moon

Also Black Dagger kann ich auch nur wärmstens empfehlen. :-D

Oder ihr stöbert mal im Süchtelbücherreihenfred im Forum Bücherkiste.:heilisch:
Da wurden inzwischen so viele Bücherreihen zum Thema Vampire und Highlander zusammen getragen das die Auswahl schwer fällt und der Geldbeutel ständig leer ist.:umfall:
 
A

Aliandra

AW: New Moon

also auf der Homepage unseres Kinobetreibers steht, das man NICHT reservieren kann (zumindest für die Vorpremiere und die Vorpremiere mit dem 1Teil!) nur KAUFEn also braucht man da ne Kreditkarte... weiss jetzt net was bei euch dabei steht!
 
Oben