New Moon

Mareikchen

Familienmitglied
AW: New Moon

Hallo, ich geselle mich zu Euch...:winke:

Meine Reihenfolge ist: Teil 1/3/4/2

Teil 1 haben wir letztens auf Englisch mit deutschen Untertiteln gesehen. Das war voll klasse. Die Originalstimme von Rob ist viiiel besser...
Bei Bella fand ich den Unterschied nicht so krass.

Mithibbel auf Teil2...

LG
Sabine
 
A

Aliandra

AW: New Moon

nee sie lesen sie ja net durcheinander, aber ihre lieblingsreihenfolge ist das ^^

meine ist 1-2-3-4 ^^ *g* wer hätte das gedacht was? *g* nee, aber wenn was ne reihenfolge is muss es auch so bleiben - zumindest bei mir

und ich finden 4 net soo gut....

hey nur noch 61 tage ^^
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: New Moon

Also bei uns in Frankfurt gibt es am 22. November ein Twillight abend. Da kommt der 1. Teil und danach der 2. Teil. Als Vorpremiere. Geht mal aif Cinestar.de da sind auch andere Städte.
Und ja ich geh aber schon am 22. November ins Kino!!!
Wir sind auch schon 12 Frauen. Uund der Karten vorverkauf begintt am 17.10. um 00.01 Uhr. UNd ihr könnt glauben das ich um die Uhrzeit am Pc sitze.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: New Moon

Ja, bei uns ist auch ne Vorpremiere, aber das ist halt mitten unter der Woche :ochne: Und da müsste man erst mal nen Babysitter kriegen.... und der VVK könnte theoretisch um jede Uhrzeit starten, da hab ich mich schon schlau gemacht ;-)
 
A

Aliandra

AW: New Moon

ja bei uns ist auch am 22.11. um 12 uhr twilight und new moon - toll, da ich aber niemanden hab für die kinder - ist zwar ein Sonntag - aber ich will ja net allein gehen, also muss LG mit ^^ von daher aber ich verpass da sicher nix :cool::hahaha::-D:engel::oops::p

ich hab mir ja auch die Bücher in dem Schuber ding gekauft.... und hab gestern mit Band eins wieder angefangen ^^
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: New Moon

Stimmt, ist ein Sonntag. Da krieg ich trotzdem keinen Babysitter her....aber wenn das bei uns auch um 12 Uhr wäre....

Du meinst Du mittags oder?
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: New Moon

Schade bei uns ist das nächste Cinestar ein ganzes Stück weit weg. Sonst hätte ich es gerne mitgemacht. Aber dafür gehe ich in den Film bestimmt zweimal rein, wie ich mich kenne.

Also den Film auf englisch gucken mit deutschen Untertiteln kann ich nicht. Bin dann immer von den Texten total abgelenkt. Ich habs ohne Untertitel geguckt. Das geht, wenn man den Film schon fast auswendig kennt :heilisch:
 
Oben