New Kids on The Block Konzert

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: New Kids on The Block Konzert

versteh ich gar nicht.... *wunder*


;o)

Aber danke fürs Daumen drücken :bussi:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: New Kids on The Block Konzert

Versteh ich auch garnicht, die sind soooo Geil :sabber:
Ich hab mir gestern erst ein paar Jordan Bilder angeguckt :umfall:


Aber ich denk mal die meisten Trauen sich nicht es zuzugeben pah :nasehoch:


LG Katja
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: New Kids on The Block Konzert

Meine bei weitem erwachsene und zudem glücklich verheiratete Freundin hat mich gerade wie ein aufgescheuchtes Huhn vom Düsseldorfer Flughafen angerufen.
Sie hat dort mit ca. 60 anderen FRAUEN die NKOTB in Empfang genommen. :piebts:

Ich konnte sie kaum verstehen, so ausser Atem war sie :hahaha:
Zwischendurch hörte ich noch ein hupen, da wäre sie dann beinahe überfahren worden :umfall: Etwas durch den Wind die Liebste.

Aber ihr könnt Euch freuen, sie war schon in Frankfurt MIT IHREM MANN auf`m Konzert und beide waren restlos begeistert !!!!!!!!!!!!!!

Also viel Spass Euch! Sonna, Dir drück ich kräftig die Daumen, dass es der Motte Deiner Freundin heut Abend besser geht!!!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: New Kids on The Block Konzert

Ich fahr getz Los und bin ein Nervöses Frak :umfall: :crazy:
Bis nach Düsseldorf mit dem Auto :umfall:
Und dann noch das Konzert :-D
Und wieder zurückfahren :umfall:



LG Katja
 
M

MamaLillymaus

AW: New Kids on The Block Konzert

Hallo zusammen,
schön zu sehen, das auch andere als Teenie das Problem mit dem Babysitter hatten... Hab mir den Traum erfüllt und bin gleich auf dem Weg ins Konzert... Bin mal gespannt, für wen meine Kleine (16Mon.) mal schwärmen wird...
Liebe Grüße
und viel Spaß an alle die auch Fans sind und Konzerte genießen können...
Christina und Lillian:winke:
 

Dana

Ikea Junky
AW: New Kids on The Block Konzert

Ihr Bösen, Bösen, Bösen :verschwoe

Ich wäre sogar die ganze Strecke gefahren, wenn ich nen Babysitter gehabt hätte...:laufstall

Verdammt!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: New Kids on The Block Konzert

So Mädels....
Hier ein kleiner Bericht von gestern Abend (teilweise aus meinem Blog geklaut aus lauter Faulheit ;o))

Licht aus! Musik an!

Und man war wieder 14! SO erging es gestern mir und tausend anderen jungen Frauen. Es war alles wie früher, die New Kids tanzten und schmachteten und die Mädels im Saal kreischten und zückten ihre Fotohandys (auf denen nicht das Konterfei von Donnie, Joey, Jordan, Jon oder Danny war sondern inzwischen fast durchweg lachende Babygesichter)
Die Gesichter der Jungs sind nicht mehr ganz so babyhaft, aber wirklich verändert haben sie sich nicht. Und ihre Rollen sind noch immer die Gleichen. Die Herzensbrecher Joey und Jordan und der wilde Donnie, der noch immer seine Hose runterzieht (wenn auch inzwischen mit Zwei- und Dritt-Sicherheits“unnerbuchs drunter *g*) Jon ist noch immer der Stille, aber inzwischen durchaus hübsche Kerl, der allerdings immernoch etwas deplatziert wirkt.

Alles in allem war es ein toller Abend. Der mir gezeigt hat, dass die Zeit vergeht… und der mich echt sentimental hat werden lassen mit all den Erinnerungen an damals und der mir gezeigt hat, dass ich eben (bis auf die zwei Stunden gestern) kein kreischender Teenie mehr bin, sondern eine Familie habe und die Verantwortung für zwei Kinder.

Das Konzert war ein nettes Konzert, ich habe es genossen, aber ich denke nicht, dass wir nochmal in den Genuss eines NKOTB-Konzertes in Deutschland kommen werden, denn dazu fehlt den Jungs das Herzblut und die musikalische Entwicklung. Es passt einfach nicht, wenn immernoch und ständig synchron getanzt wird und dazu Lieder geträllert werden mit dem Refrain „Call me your Boyfriend“. Die Zielgruppe ist irgendwie die Gleiche geblieben, hat sich aber in all den Jahren verändert…
Witzig fand ich allerdings diverse (selbstgedruckte) Shirts wie „Sorry Donnie, it’s too late, I’m married“ oder aber „Ich stand auch schon vor 20 Jahren auf NKOTB“ oder aber der Klassiker wie „Mrs. Knight“
Der Abend war super, ich hab mich gefreut, die Jungs zu sehen und zu „Tonight“ „Step by Step“, „Hangin tough“ oder „The right stuff“ ein weing zu kreischen und auszuflippen und ganz heimlich ein wenig zu schwärmen….
Nun ist aber alles wieder vorbei und das ist auch gut so! ;o)

Und ich hab mich total gefreut, den Abend mit Katja (Glace) verbringen zu dürfen, die meine kranke Freundin, die ich ganz schrecklich vermisst habe aber teilweise per Handy zugeschaltet hatte, vertreten hat und mit der es richtig nett war!!!

So, hier noch ein kleines (sehr schlechtes ;o)) Video von gestern:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/hCX9xnNiPDE&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/hCX9xnNiPDE&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: New Kids on The Block Konzert

Danke dir für den schönen Bericht. Da werd ich auch dann sofort sentimental.
Meine Güte ist das Konzert lang her, wo ich war. Da war ich glaub ich 15 und die New Kids haben sich kurz danach getrennt.

Neidische Grüße
Nats
 
Oben