New Kids on The Block Konzert

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: New Kids on The Block Konzert

Ich will da auch hin.

Ich war damals so ein großer Fan und war total in Donnie verknallt.
Sogar die Schule wurde geschwänzt als sie in Berlin waren nur um sie zu sehen
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: New Kids on The Block Konzert

Also bei mir sah man auch keine Tapete mehr an der Wand... (und auch keine Decke :hahaha: )
Ich war der totale Fan und konnte mich nicht so recht entscheiden, wen ich nun liebe :hahaha:

Ich freu mich auf den Abend wie Bolle, weil ich ihn mit meiner besten Freundin und ein paar Prosecco verleben werde...
Aber ich denke, das Konzert wird SEHR, SEHR schlecht, denn die Guten haben sich keinen Zentimeter weiter entwickelt... was aus heutiger Sicht schon echt ne Katastrophe ist! :cool:

Aber nun gut, ein Hoch auf die guten alten Zeiten!


...mal schauen, wo ich ein Peace-Zeichen herbekommen :winke:

Zur Not bastel ich wieder eins aus Alufolie :weglach:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: New Kids on The Block Konzert




...mal schauen, wo ich ein Peace-Zeichen herbekommen :winke:

Zur Not bastel ich wieder eins aus Alufolie :weglach:


:hahaha:


Naja ob´s schlecht wird weiß ich noch nicht.
Ich hab keinen Vergleich zu damals.
Egal, dabeisein is alles.
Kann ich weningstens sagen ich war mal da :-D

Vielleicht sollt ich meine Ma mal Fragen ob sie den Brief noch hat den ich damals mal geschrieben hatte für die Jungs.
Auf Tapete, könnt ich ihnen ja jetzt geben was :weglach:





LG Katja
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: New Kids on The Block Konzert

Mensch daswaren Zeiten.
Hach ich war auch total verknallt in den Jüngsten, war das der Joe ach ich weiss es nimmer.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: New Kids on The Block Konzert

Vergleiche hab ich schon, aber damals stand ich halt auch auf hopsende kleine Jüngelchen.... Heute steh ich eher auf hopsende große Jungs! :hahaha:

Aber wie gesagt: Einmal gucken muss drin sein! (-wenn der Preis auch unverschämt ist!!!! Hätte ich die Karte nicht geschenkt bekommen wäre ich glaube ich nicht dabei *zugeb*)
 

Dana

Ikea Junky
AW: New Kids on The Block Konzert

Boooaaah Ihr Bösen!!!! Ich habe verzweifelt und erfolglos nen Babysitter gesucht....

Hab ja ziemlich hinterm Mond gelebt. Zwar gehört, dass die sich wieder zusammen geschlossen haben, aber als ich letztens im Kino zu 1 1/2 Ritter war hab ich gedacht mich trifft der Schlag :umfall: Wie geil!!!! Meine Begleitung hat mich gar nicht beruhigen können :heilisch: Da stehen die doch leibhaftig .... Ich hätte die Leinwand anspringen können.

Und ICH war damals der größte Fan :cool:

Aufgeregte Grüße
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: New Kids on The Block Konzert

Heute ist es soweit!!!!!!! :mrgreen:

Und ich brauche ganz viele Daumen von Euch.
Denn ich wollte ja mit meiner besten Freundin hin und wir hatten uns toootal gefreut. Nun hat sie seit ein paar Tagen eine Bronchitis, würde aber dennoch mitgehen (in der abgespeckten Version: Nicht Bahn fahren und Prosecco trinken ;o)) und nun hatte ihre süße Tochter heute nacht einen Krupp-Anfall und der Papa ist heute geschäftlichunterwegs... :umfall:
Drückt bitte die Daumen, dass es der Kurzen heute abend wieder besser geht! Zum einen natürlich damit sie sich wohlfühlt und zum anderen damit sie dann bei Oma und Opa schlafen kann!

Sonst muss ich schnellsten einen Ersatz suchen und .... find da mal jemanden :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: New Kids on The Block Konzert

Oh, da drücke ich dir/euch aber gaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen. :prima:

Ja, mit dem Ersatz könnte schwer werden. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben