New Kids on The Block Konzert

Glace

nächtliche Muse
Ich Oute mich mal.

Ich geh hin :-D :oops: :nix:
Am 5.2. in Düsseldorf :achwiegu:

Ich bin gerad voll aus´m Häuschen und fühl mich wie mit 14 :hahaha: :crazy:
Früher hatte ich nie nen Babysitter dier mit mir gegangen wär und so durft ich nie und nu hab ich nen Babysitter... für meine Kinder :-D


Wie Goil :-D

Na geht noch wer hin ?? :hahaha:


LG Katja total durchgeknallt :weglach:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: New Kids on The Block Konzert

Hey - dann wisst ihr sicher, was das für ein Lied war, das die bei 1 1/2 Ritter gesungen haben.

Wir haben gestern schon überall gesucht, den Titel aber nicht gefunden :???:

Und jetzt wisst ihr auch, dass ihr alt werdet: Ralph (fast 17) kannte die nicht einmal. Im Film stand ja groß "NEW KIDS ON THE BLOCK" über der Bühne und zu Hause meinte Ralph dann: "Wer könnte denn dieses Lied in dem Konzert gesungen haben?"

Er kannte sie wirklich nicht :umfall:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: New Kids on The Block Konzert

Hey - dann wisst ihr sicher, was das für ein Lied war, das die bei 1 1/2 Ritter gesungen haben.

Wir haben gestern schon überall gesucht, den Titel aber nicht gefunden :???:

Und jetzt wisst ihr auch, dass ihr alt werdet: Ralph (fast 17) kannte die nicht einmal. Im Film stand ja groß "NEW KIDS ON THE BLOCK" über der Bühne und zu Hause meinte Ralph dann: "Wer könnte denn dieses Lied in dem Konzert gesungen haben?"

Er kannte sie wirklich nicht :umfall:

Sonja,

ich hab´von denen letzten irgend so´n Gedöns im Tv gesehen und hätte ich nicht einige Lieder gekannt, ich hätt die nicht erkannt.

Auch an denen geht das Alter nicht spurlos vorbei ;-)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: New Kids on The Block Konzert

Sonna :-D :hahaha:
Guuut das ich nicht allein bin, ich dacht schon ich werd hier jetzt zum Gespött :nix:


Was hast du für ne Karte ?
Ich hab´s erst zu spät gesehen und die Sitzplätze sind alle weg :-?
Naja egal, hauptsache dabei :-D


Ich mein bei 1 1/2 Ritter haben sie Dirty Dancing gesungen oder doch Click Click Click :???:
Hört doch mal bei Amazon rein da kann man die Intro´s hören ;-)
Die CD hab ich gerad auch schon Bestelt :crazy:




LG Katja
 
Oben