New Borns...

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: New Borns...

Hach, war das eine schöne Zeit, New born, Größe zwei *schwärm*

heute passt der Knackpopo gerade noch in Größe drei, Tendenz vier

Kristin hatte zu Anfang Frühchenwindeln an :umfall:

genießt es, Nestbautrieb ist was schönes
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: New Borns...

Ja, ich freu mich bald wieder so eine "kleine Zwergin" (wobei man bei Fiona warscheinlich nicht von Zwerg reden kann...) auf dem Arm zu halten.!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: New Borns...

Freu Dich auf Dein Baby. Das ist sooo schön, einzigartig und besonders.

Es gibt Momente, in denen ich Dich beneide. Aber das sag ich nur Dir....

:lachen:

Zaza
 

Glace

nächtliche Muse
AW: New Borns...

Micky hat gesagt.:
Und ich fang heute schon mit Größe 2 an :umfall: - geniesst die "new born" Zeit :)

Alles Liebe
Meike

Ich hab die einser garnicht erst gekauft...
Nachdem Kevin ein Startgewicht von 4 Kilo´s hatte, da mußte ich so Quetschen...
Aber die Maus is jetzt in die 2er reingewachsen, endlich...

Haaacfh wehmütig fang ich auch an mich von den Umstandssachen zu verabschieden, is schon Komisch alles...

Und wenn ich meinen Riesen von Sohn ansehe, der in 6 Monaten einen Schuß von 10 cm. gemacht hat :heul: Da frag ich mich wo is den das kleine Baby geblieben das er wahr... *nochmehrheul:


LG Katja
 
D

Diana-maus

AW: New Borns...

Hallo,

ich kann das auch gut nach voll ziehen. Stand letztens auch vor den Babywindeln und dachte mir--nicht mehr lange und dann muß ich all das wieder einkaufen :)

lg Diana
 

Simone

Lesemaus
AW: New Borns...

Das Zeug ist bei uns gar nicht in der Versenkung verschwunden ;-) Aber ich hab trotzdem in den Klamotten gewühlt als ob ich sie schon Jahre nicht mehr gesehen hätte und ich konnte mir schon wieder fast nicht mehr vorstellen wie klein die Babys am Anfang sind.....


..... und wie schnell sie wachsen :umfall: Marlene hat letzte Woche einen gewaltigen Schub gemacht, sie ist jetzt richtig kernig. Mal schauen wie ihre Maße so sind am Mittwoch bei der U3...
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: New Borns...

so ich bin am Waschen,

und hab grad zwei Still-BHs(die alten passen nicht mehr!!!!!), Michbildungsöl, "Mi-"Tee und Stilltee geordert!
 
Oben